Tuesday, August 12th 2025, 7:55pm UTC+2

You are not logged in.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

16

Monday, September 5th 2005, 11:46am

lol erlich, da sind mir neonazis lieber die in ihren alten errinerungen schwelgen und friedlich durch die straßen maschieren, als ne horde wildgewordener linksmilitante verhüllte steinewerfer, die dann auch noch als "gegendemo" lol mit eisenstangen durch die stadtspringt und was weiß ich wieviel öffentliches und privates eigentum beschädigt...

eigentlich müsste man 100 polizisten einsetzen um jeden einzelnen demonstrant zu schützen, egal welcher richtung er angehört- solange er sich an die regeln hällt.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

17

Monday, September 5th 2005, 11:58am

seh ich auch so .... die meisten dieser "Linken" sind meistens gar nichts links, sondern wollen einfach nur zeigen wie toll sie sind ... sich für andere einsetzen, gegen rassendiskriminierung .. aber das geht ja wohl immer gewaltig schief :rolleyes:

die besten beispiele dafür gibts u.a. auch an unserer schule:

Kleine Türkinnen, kaum Titten und hässlich wie die Nacht, meinen sie müssten einen auf "Gothic" und "Punk" machen, und sich überall die berühmten "Hakenkreuz-in-Mülleimer"-Aufnäher draufmachen!! Sieht übelst lächerlich aus, aber das kommt bei denen irgendwie immer gut an 8o
aber am besten is es, wenn man sich vorstellt, wie sie jeden tag nach der schule das make-up runterkratzen, damit Papa Mohammed das nich merkt :))

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

18

Monday, September 5th 2005, 12:07pm

Quoted

Original von matze_w
lol erlich, da sind mir neonazis lieber die in ihren alten errinerungen schwelgen und friedlich durch die straßen maschieren, als ne horde wildgewordener linksmilitante verhüllte steinewerfer, die dann auch noch als "gegendemo" lol mit eisenstangen durch die stadtspringt und was weiß ich wieviel öffentliches und privates eigentum beschädigt...

eigentlich müsste man 100 polizisten einsetzen um jeden einzelnen demonstrant zu schützen, egal welcher richtung er angehört- solange er sich an die regeln hällt.

Volles Dito!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

19

Monday, September 5th 2005, 12:13pm

leider klatscht meist ein dicker brauner 7-8 öko links kinder hemden zusammen hehe ich spreche da aus erfahrung n kumpel hat mit das mal vorgeführt...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Date of registration: Aug 25th 2005

Bike: Mito

20

Monday, September 5th 2005, 12:14pm

Quoted

Original von Fat Tony
leider klatscht meist ein dicker brauner 7-8 öko links kinder hemden zusammen hehe ich spreche da aus erfahrung n kumpel hat mit das mal vorgeführt...

he? versteh das nicht, formuliers mal anders!

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

21

Monday, September 5th 2005, 12:17pm

ein neonazi klatscht 7-8 linke zusammen
normalerweise hätte man es auch so verstehen müssen...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 2 times, last edit by "Fat Tony" (Sep 5th 2005, 12:32pm)

Date of registration: Jul 3rd 2005

Bike: Cagiva Mito

22

Monday, September 5th 2005, 12:27pm

Oh man, wenn ich das hier lese,....

Ihr, ja genau ihr die euch als "gegendemonstranten" bezeichnet, seid eigentlcih für die Scheise verantwortlich.

Durch das ewige Gerde im voraus, durch aufkleberaktionen, durch ein riesen polizeiaufgebot, nur um bei den Bürgern "Sicherheit" zu garantieren.

Wenns soweit ist haben die rechtsradikalen (nicht nazis, die sind TOT) ihr Ziel erreicht = Aufmerksamheit.
Nur hätte es ohne diese dämliche "Gegendemonstration" keine Aufmerksamkeit geben. Die rechts(radikale) Szene ist kleiner also Tv/Radio/Zeitung glauben lassen will.

Wenn ein Kind schreit aber keiner geht hin, verhungert es. (Der Vergleich hinkt).

Ingnoration = falsch, aber den gegner starkmachen = noch schlimmer

nice-one

*** Nixblicker ***

Date of registration: Jul 19th 2005

23

Monday, September 5th 2005, 1:30pm

Meiner Meinung sind Linksradikale keinen deut besser als Rechtsradikale ...

Manche Linken meinen zwar immernoch sie seien besser, sind aber in wirklichkeit die Ironie in person ... :rolleyes:

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Monday, September 5th 2005, 1:32pm

Oi oi oi!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"