Thursday, June 13th 2024, 8:33am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 6th 2005

Posts: 147

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Location: NRW - Grevenbroich

46

Friday, September 2nd 2005, 10:07pm

Quoted

Original von matze_w
front find ich übelst zum kotzen...


Allerdings!!! Aber sonst ganz geil.
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2005

Posts: 35

Bike: ----

Location: Aurich

47

Sunday, September 4th 2005, 9:39am

in dem 10r Forum wurden jetzt auch scon auspuff fakes gemacht meiner Meinung nach sehr gelungen ...so wär sie schon wieder viel schöner . Dann noch die 6r Front und sie wäre perfekt !
http://img388.imageshack.us/img388/1756/cimmerozx107tp.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Location: Köln->Rommerskirchen

48

Sunday, September 4th 2005, 10:16am

Von der Seite sieht die richtig geil aus. Nur die Scheinwerfer fucken ab. Erinnern mich irgendwie an einen Walhai. Dickes Ding mit kleinen Kulleraugen :rolleyes:.

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

49

Sunday, September 4th 2005, 10:20am

Ich finde die Maschine nur Perfekt die sieht durch die Scheinwerfer richtig Böse aus ich stell mir das auch grade besonders nachts vor :D

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden......

Also für mich ein neuer Favorit bei den 1000ern :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

50

Sunday, September 4th 2005, 12:08pm

so schlecht find ich die jetzt auch nicht, nur schade das die jetzt auch son unterdeat pipe hat wobei der noch im rahmen meines befindens ist^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

51

Sunday, September 4th 2005, 2:13pm

kawa is der letzte müllladen das wusst ich schon immer... ich sag nur 636 ccm! ausserdem würds mich ganzschön anpissen wenn die jedes jahr so grundlegend das design ändern würden. da steckt dann einfach keine historie dahinter: gixxer bleibt gixxer, genauso wie eine R1 unverkennbar eine R1 ist.
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 1,390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

52

Sunday, September 4th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von fRieH
grundlegend das design ändern würden. da steckt dann einfach keine historie dahinter: gixxer bleibt gixxer, genauso wie eine R1 unverkennbar eine R1 ist.

:jaja:

find die neue von der seitenansicht ziemlich gut gelungen, nur wie schon gesagt die front ist scheisse bzw. nur die lichter. der lufteinlass sieht aber sehr geil aus. das heck wird bestimmt noch mit anderen auspuffanlagen verbessert werden koennen, vielleicht haben dies ja absichtlich so plastikbeschissen gemacht damit die auch noch an auspuffen verdienen :))
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2005

Posts: 332

53

Sunday, September 4th 2005, 6:01pm

ne also die alte gefällt mir wesentlich besser... diese runde front
wirkt viel zu "brav" ;(
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

54

Sunday, September 4th 2005, 7:02pm

mir gefällt sie auch nur von der seite!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

55

Sunday, September 4th 2005, 7:09pm

Quoted

Original von fRieH
kawa is der letzte müllladen das wusst ich schon immer... ich sag nur 636 ccm! ausserdem würds mich ganzschön anpissen wenn die jedes jahr so grundlegend das design ändern würden. da steckt dann einfach keine historie dahinter: gixxer bleibt gixxer, genauso wie eine R1 unverkennbar eine R1 ist.


so seh ich das auch, ab 02 wurde da immer viel zu schnell dem wettrüsten nachgegeben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2005

Posts: 84

Bike: RSV MILLE & YZF R1, damals RS und Mito

56

Monday, September 5th 2005, 7:10pm

Vom Design her muss ich für mich sagen, dass die R1 RN4 und Rn9 und die GSX-R 1000 K1 und K2 geil sind... besonders die Jahrgänge 04 05 und 06 wie es aussieht, sind absolut enttäuschend für mich! Im Frühjahr will ich meinem Jahrelangen Traum einer MV Agusta F4 750 oder 100 (wenn genug geld) wahr machen.. das ist das non-plus ultra in Serie für mich
SIGNATUREN NERVEN MICH FAST SO SEHR WIE SPAM
  • Go to the top of the page

Rate this thread