Monday, September 15th 2025, 9:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

16

Wednesday, September 7th 2005, 12:51am

also zu 1. frage m,it der haltbarkeit wuerd ich etz auch mal sagen dass keins der beiden teile nen alltagsgeraet is wobei die 660er smc wohl doch nen bisle unanfaelliger wie die berg is

die neue sm 610 von husqvarna soll ja wieder nen schritt in trichtugn haltbarkeit gehen mit der lc4 vergleichbar kp obs stimmt hab noch keinen erfahrungsbericht drueber gehoert

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Wednesday, September 7th 2005, 5:09pm

geil,wieder einer!!!!

die "alten" dual modelle von hqv (ab 99er bj) sind das alltagstauglichste was husvarna je zu bieten gehabt hat.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

18

Wednesday, September 7th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von S41m3n
geil,wieder einer!!!!

die "alten" dual modelle von hqv (ab 99er bj) sind das alltagstauglichste was husvarna je zu bieten gehabt hat.


98er is genau des gleiche kannste auch schon nehmen, hat sich nur mWn nur geringfügig was am E-Starter geändert, der aber sowieso scheiße sein soll, auch wenn ich bisher andere Erfahrungen gemacht habe!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Wednesday, September 7th 2005, 5:36pm

gut,dann halt 98..auf jeden fall ab ende der 90er....wusste es nicht mehr 100 pro...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Sep 7th 2005, 5:36pm)

  • Go to the top of the page

Mopped4live

*Mr. Brain*

Date of registration: Oct 11th 2004

Posts: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Location: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

20

Wednesday, September 7th 2005, 9:22pm

beim ir ist es nur so, das mein das geschäftsführer der firma FTE ist und die di eBremsen für die BErgs bauen und ich halt so günstiger an die rann komme... hilft ja nichts!!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

21

Friday, September 9th 2005, 3:40pm

@ saimen ja lol wieder einer

was kann ich dafuer wenn in der neuen drift drinne steht dass se extra 2 oelpüumpen verbaut haben weils wieder in richtung haltbarkeit gehen soll ??????!!!!!!??????

außerdem hab ich nich gsagt dass es so is sondern dass ich es nru irgendwo gehoert habe

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

22

Friday, September 9th 2005, 4:02pm

Quoted

Original von RoadRunner
@ saimen ja lol wieder einer

was kann ich dafuer wenn in der neuen drift drinne steht dass se extra 2 oelpüumpen verbaut haben weils wieder in richtung haltbarkeit gehen soll ??????!!!!!!??????

außerdem hab ich nich gsagt dass es so is sondern dass ich es nru irgendwo gehoert habe


der Motor der alten und neuen DUAL ist ja angeblich gar nicht so anders, sondern nur etwas modernisiert!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

23

Friday, September 9th 2005, 5:30pm

nur weil ich irgendwas gehört habe, setzt ichs nicht groß in die welt.

du glaubst wohl auch das mercedes zu zeit klasse autos baut,ne???

nein mach dich nicht an,wollt nur drauf hinweisen,das die "alten" te e´s genauso gut von der haltbarkeit sind.die ganz neuen sind auch nur ein stück modifiziert und keine neumodelle mit neuenm motor....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

24

Friday, September 9th 2005, 7:38pm

Quoted

Original von S41m3n
nur weil ich irgendwas gehört habe, setzt ichs nicht groß in die welt.

du glaubst wohl auch das mercedes zu zeit klasse autos baut,ne???

nein mach dich nicht an,wollt nur drauf hinweisen,das die "alten" te e´s genauso gut von der haltbarkeit sind.die ganz neuen sind auch nur ein stück modifiziert und keine neumodelle mit neuenm motor....


meinst du mich?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

25

Friday, September 9th 2005, 7:44pm

nein
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

26

Friday, September 9th 2005, 8:08pm

Quoted

Original von S41m3n
nein


gut, sry hatte die anspielung auf RoadRunners Satz nicht verstanden
  • Go to the top of the page

Rate this thread