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Wednesday, September 7th 2005, 10:36pm

75ps dürfte ganz gut reichen.Drehmoment müsste ja auch ganz gut vorhanden sein.
Erst mal als erstes,...
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Der_XTC

Das_Kind

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Wednesday, September 7th 2005, 10:39pm

75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil
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RaGaZzO

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Wednesday, September 7th 2005, 10:55pm

Quoted

Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil


4 zylinder, die 3 zylinder sind die lahmen kröten! und wenn, scheiß egal denn 170 rennt die karre und für die stadt reichts

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Sep 7th 2005, 10:58pm)

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Titus

* ach leckt mich doch *

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Wednesday, September 7th 2005, 10:58pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil


4 zylinder, die 3 zylinder sind die lahmen kröten!



und wenn das ding 15zylinder hat bleibt trozdem ein lahmes auto mit 75ps.

Mann muss halt sehen was man mit dem auto machen will und fürs normale rumgurcken reichen 75ps auch aus klar, nur flott ist halt was anderes.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Der_XTC

Das_Kind

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Wednesday, September 7th 2005, 11:30pm

Quoted

Original von Titus

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von Der_XTC
75 PS geht ja mal gar nicht einer aus meiner alten Klasse hatte auch so nen Teil


4 zylinder, die 3 zylinder sind die lahmen kröten!



und wenn das ding 15zylinder hat bleibt trozdem ein lahmes auto mit 75ps.

Mann muss halt sehen was man mit dem auto machen will und fürs normale rumgurcken reichen 75ps auch aus klar, nur flott ist halt was anderes.


richtig
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silent_one

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Thursday, September 8th 2005, 12:43am

Quoted

Original von nemo
Ich find den Corsa geil :-)



glaub das steht hier zwar schon aber... was steckt fürn motor drin?

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 8th 2005, 12:43am)

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strammer_detlef

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Thursday, September 8th 2005, 1:43am

was wohl lol
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topracer

* Feldracer *

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Thursday, September 8th 2005, 12:43pm

Ein Auto was leistungstechnisch wirklich richtig Spaß macht, kann sich hier doch eh keiner leisten. :rolleyes:

Fand schon den 400PS 3000GT von meinem Vater halbwegs fad. Und der hat gemessen 4,6s auf 100km/h gebraucht :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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fwmone

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Thursday, September 8th 2005, 1:13pm

Quoted

Original von topracer
Ein Auto was leistungstechnisch wirklich richtig Spaß macht, kann sich hier doch eh keiner leisten. :rolleyes:

Fand schon den 400PS 3000GT von meinem Vater halbwegs fad. Und der hat gemessen 4,6s auf 100km/h gebraucht :daumen:


Na ja also wir wollen mal net übertreiben. Wenn jetzt bei dir als Motorrad irgendwas über 100 PS drinstünde hätte ich es ja noch verstanden, zumal einige Fahrzeuge mit hohen Motorleistungen wirklich überraschend schlecht anziehen. Aber gerade bei einem Auto mit Bi-Turbolader, 1,8t und angeblichen 400 PS geht definitiv was. Wer anderes behauptet, lügt.
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Thursday, September 8th 2005, 2:17pm

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Original von topracer
Ein Auto was leistungstechnisch wirklich richtig Spaß macht, kann sich hier doch eh keiner leisten. :rolleyes:


Genauso seh ich des auch!

Deswegen steckt in meinem E36 nur ein 1.8l 16V 4 Zylinder mit 140 PS
(= 318iS).

Und ich will verdammt nochmal keinen dummen Kommentar mehr dazu hören!!

Zu den Problemen mit der Schürze:

Hab mir in nem BMW-Forum ne originale M-Schürze gekauft, die aber durch Hitzeeinwirkung verzogen ist!!! Hab ich natürlich alles erst daheim rausgefunden, mir wurde sie als einwwandfrei verkauft... zum Kotzen!
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strammer_detlef

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Thursday, September 8th 2005, 3:02pm

besser die wo jetzt dran is als die lächerliche origininale e36 m schürze die mehr nicht-m3s dranhaben als umgekehrt
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Thursday, September 8th 2005, 3:40pm

Weils die schönste Schürze am E36 is, deswegen.
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strammer_detlef

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Thursday, September 8th 2005, 3:51pm

lol sicherlich net
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Der_XTC

Das_Kind

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Thursday, September 8th 2005, 3:54pm

also ein 3000GT hat serienmäßig 286, glaube kaum das man das auf 400 PS tunen kann. Die Amivariante hat(te) soweit ich weiß nur (,..) 224 PS
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topracer

* Feldracer *

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Thursday, September 8th 2005, 4:49pm

@Der_XTC:

Erst informieren...

Die Europäische Variante hat diverse Änderungen und hat serienmäßig 286PS. Die Amivariante hat serienmäßig 320PS. Die ~220PS Variante die du meinst ist die "Non-Turbo" Variante. Verfügt über den gleichen Motor aber ohne Turboaufladung.

Das Tuningprogramm von VS-Cars reicht bis 480PS - das ist bei einem Bi-Turbo Motor kein Problem. Durch Turboaufladung lässt sich die Leistung extrem steigern - geht natürlich auf die Haltarkeit.

Die alten Formel 1 Motoren holten aus knapp über 1 Liter Hubrau (4-Zylinder) fast 1000PS ;)

@ Falk:

Naja, ich bin schon Schaltkart gefahren (250ccm Twin, 50PS @ 140kg mit Fahrer), das geht schon deutlichst besser.

Dass da bei 400 PS schon was geht ist klar, aber es fehlt einfach der Bumms. Wenn man mal dran denkt, wie eine 1000ccm Maschine beschleunigen kann, da kommt einem sogar ein 500PS Auto langweilig gegen vor - besonders weil man einfach im Sitz "chillt"
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