Friday, May 9th 2025, 4:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

31

Friday, September 9th 2005, 3:18pm

kannst ja nur den motor und die Verkleidung umbauen :daumen: dann wird sich allerdings auch nixmehr bewegen da die Federelemente auf vollem anschlag sind ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2005

Posts: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Location: WM-Stadt Frankfurt

32

Friday, September 9th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von creative
Ich frag mich grad, was sich die Ingenieure dabei gedacht haben *g*
(vllt auch Absicht, aber direkt sowas bei nem Promo-Foto ^^)




Hier gibts weitere Fotos von 06er Modellen:
http://www.hondaitalia.com/moto/uff_stam…oto_strada.html



Dieses Bike soll wohl eine errinnerung an alte zeiten sein. denn als die CBR in den 80ern rauskam konnte man sich nicht vorstellen hinter wie viel plastik man ein bike stecken kann. und weil im moment sowieso alles retro sein muss bringen die jetzt ein "retro-bike" raus. das werden die sich dabei gedach haben, denke ich...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

33

Friday, September 9th 2005, 10:04pm

Ich wollte doch bloß darauf hinaus, dass das möped auf der Verkleidung schleift bei zu viel Schräglage :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

34

Saturday, September 10th 2005, 2:36am

nach der entäuschen von suzuki namen gsx-r 1000 k5, der abgerundeten ninja (und 1000'er) und der vergewaltigten r6, freut es mich dass wenigstens eine firma schöne neue motorräder baut. schade nur, dass diese von honda sind...
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Saturday, September 10th 2005, 11:15am

das was der walli da gepostet hat könnte mich bei entsprechender liquidität doch glatt zum markenwechsel bewegen, einfach godlike 8o

stellt sogar mein liebling die SC 50 in den schatten *sabber*
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

36

Saturday, September 10th 2005, 11:20am

Jo ich überleg auch schon die ganze Zeit wo ich die 7000€ Aufpreis zu meinem jetzigen Moppedwert herbekomm... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

37

Saturday, September 10th 2005, 12:34pm

da kann man sagen was man will, der underseat sieht wenigstens geil aus wenn man den mit der CBR 600RR oder den neuen ninjas vergleicht.

@walli: gib die alte mir und finanzier dir halt die neue :daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

38

Saturday, September 10th 2005, 1:51pm

Finanziern geht nur mit nem geregelten Einkommen das ich zur Zeit net hab.

Ausserdem geht's gegen meine Prinzipien, ich leb doch net auf Pump, wo käm ich da hin?! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 611

39

Saturday, September 10th 2005, 2:01pm

tja walli, das wars mit up-to-date :daumen:

aber die öfen sehen mal richtig geil aus, wenigstens bringt honda jetzt mal nen bissel was gewagtes raus. die farben find ich schön provozierend und machen dem gammel grün der kawas mal ernst zu nehmende konkurenz.

was an den "schwertern" noch schön zu betrachten ist, ist die extreme keil form die den honda disginern gut gelungen ist.
was mich aber an dieser stelle interessiert ist ob alte technik wie fahrwerk, elektronische lenkungsdämpfer, triebwerk etc. übernommen wurde.

naja alles in allem find ich die neuen blades alle male prestigeträchtig genug um damit nicht nur vor 14 jährigen kids posen zu können :daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

40

Saturday, September 10th 2005, 2:03pm

Meine ist doch schon seit dem Modelljahrgang 2005 nicht mehr up to date, weil da die 600 RR radial verbremste Schraubsättel und ne Upside-Down-Gabel bekommen hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

41

Saturday, September 10th 2005, 2:08pm

Quoted

Original von Wallimar
Meine ist doch schon seit dem Modelljahrgang 2005 nicht mehr up to date, weil da die 600 RR radial verbremste Schraubsättel und ne Upside-Down-Gabel bekommen hat.

+leichter geworden ist, mehr power hat, etwas anderes design...... :D
die 1000er ist echt geil, der underseat sieht auch besser aus als bei dem vormodell...
bei einigen tests hat die 1000er ja damals glaube ich nicht so gut abgeschnitten weil es beim anbremsen irgendwelche probleme gab, die was mit der gabel und den bremsbelägen zu tun hatte... bin mal gespannt wie es sich jetzt entwickelt. und auch wenn sie nicht so stark wie die anderen 1000er ist, was sind in dem bereich schon 10 ps wenn man dafür ne viel geilere optik hat :P
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

42

Saturday, September 10th 2005, 2:21pm

Von der Mehrpower konnt ich nix spüren, sie fühlte sich sogar eher bissl kraftloser an weil die Leistungskurve jetzt gleichmäßiger ohne so nen Sprung bei 8000 ansteigt.
Und der Dunlop Sportmax der da drauf war hat das Fahren eher zur Qual als zum Spaß gemacht, was ein scheiß Reifen!

War gottfroh als ich wieder auf meiner 2003er saß! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread