Friday, June 20th 2025, 9:35pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Es ist egal ob die Karre offen oder gedrosselt ist, der Verbrauch ist der selbe.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Es ist egal ob die Karre offen oder gedrosselt ist, der Verbrauch ist der selbe.
leute leute leute ....
die veränderungen am vergaser haben natürlich keinerlei auswirkungen auf den verbrauch - ne leerlaufdüse 5 nummern kleiner und ne viertel umdrehung weniger an der gemischeinstellschraube bewirken üüüüberhaupt keine veränderung - iss klar
Date of registration: May 4th 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Location: Bayreuth
Quoted
Original von Nasses_Wasser
Es ist egal ob die Karre offen oder gedrosselt ist, der Verbrauch ist der selbe.
Wenn man offen dem Motor immer die volle Leistung abfordert, braucht er natürlich mehr wie auf 15ps, aber bei gleichem Fahrstil braucht sie nicht mehr.
Ich habe offen immer zwischen 3 und 10litern gebraucht.Auf Langstrecke und nie über 80km/h warens 3 liter, am Edersee bei ner Bleifuss Tour warens dann allerdings 10liter.