Sunday, May 4th 2025, 10:33am UTC+2
You are not logged in.
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von mitobastler
ich bin eigentlich kein frauenhasser, aber mir gehts aufn sack, wenn irgend ein mädchen ne total eckelhafte karre fährt, zu blöd ist um nen spiegel abzuschrauben, und ihr alle jungs in den arsch kriechen, nur weil sie titten und keinen schwanz hat !
ich hab 100%ig mehr ahnung von motorräder und mehr iq als du!
können ja mal nen rennen fahren, du coole ( BIKERIN )
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 12th 2005, 3:38pm)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von mitobastler
ich bin eigentlich kein frauenhasser, aber mir gehts aufn sack, wenn irgend ein mädchen ne total eckelhafte karre fährt, zu blöd ist um nen spiegel abzuschrauben, und ihr alle jungs in den arsch kriechen, nur weil sie titten und keinen schwanz hat !
Klar wenn du mit deiner Mito ne YBR oder ne DT versägst zeugt das von nem sehr hohen IQ:)) Weißt du ich kenn einen der fährt ne GSXR 1000 und der macht Albert Einstein Konkurrenz
![]()
Quoted
Original von avancel
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von mitobastler
Klar wenn du mit deiner Mito ne YBR oder ne DT versägst zeugt das von nem sehr hohen IQ:)) Weißt du ich kenn einen der fährt ne GSXR 1000 und der macht Albert Einstein Konkurrenz
![]()
so viel zum arsch kriechen