Sunday, May 4th 2025, 10:34am UTC+2

You are not logged in.

AnjaFromLE

Unregistered

46

Monday, September 12th 2005, 3:34pm

wahrscheinlich mich, nehm ich an (falls seine bermekung auf meine mit dem iq zurückzuführen ist)
aber danke für das angebot. nur leider weiß ich nicht, wem ich damit was beweisen sollte.motorradfahren ist für mich nämlich keine schwanzverlängerung sondern ein hobby.
tja..ich wollt meinen spiegel noch nie abschrauben, meine karre find ich gut und mir kriecht hier auch keiner in den arsch
vielleicht hast du mehr ahnung von motorrädern. das ist sogar sehr wahrscheinlich. aber das macht mich nicht zu einer schlechteren fahrerin
  • Go to the top of the page

baba

Unregistered

47

Monday, September 12th 2005, 3:35pm

das problem is, dass ich wohl auch was zum thema iq gesagt habe^^

AnjaFromLE

Unregistered

48

Monday, September 12th 2005, 3:36pm

kann sein :-)

baba

Unregistered

49

Monday, September 12th 2005, 3:37pm

naja er kann sich ja entscheiden aber seinem post ein paar drüber zu urteilen weiß er das ja selber nicht mehr^^

Date of registration: Aug 2nd 2004

50

Monday, September 12th 2005, 3:38pm

Quoted

Original von mitobastler
ich bin eigentlich kein frauenhasser, aber mir gehts aufn sack, wenn irgend ein mädchen ne total eckelhafte karre fährt, zu blöd ist um nen spiegel abzuschrauben, und ihr alle jungs in den arsch kriechen, nur weil sie titten und keinen schwanz hat !
ich hab 100%ig mehr ahnung von motorräder und mehr iq als du!
können ja mal nen rennen fahren, du coole ( BIKERIN )

Klar wenn du mit deiner Mito ne YBR oder ne DT versägst zeugt das von nem sehr hohen IQ :rolleyes: :)) Weißt du ich kenn einen der fährt ne GSXR 1000 und der macht Albert Einstein Konkurrenz :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 12th 2005, 3:38pm)

Date of registration: May 23rd 2005

Bike: mito evo

51

Monday, September 12th 2005, 3:39pm

hauptsächlich sprech ich damit dt lady an !

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

52

Monday, September 12th 2005, 3:41pm

Quoted

Original von LordKugelfisch

Quoted

Original von mitobastler
ich bin eigentlich kein frauenhasser, aber mir gehts aufn sack, wenn irgend ein mädchen ne total eckelhafte karre fährt, zu blöd ist um nen spiegel abzuschrauben, und ihr alle jungs in den arsch kriechen, nur weil sie titten und keinen schwanz hat !

Klar wenn du mit deiner Mito ne YBR oder ne DT versägst zeugt das von nem sehr hohen IQ :rolleyes: :)) Weißt du ich kenn einen der fährt ne GSXR 1000 und der macht Albert Einstein Konkurrenz :daumen:

so viel zum arsch kriechen

53

Monday, September 12th 2005, 3:45pm

nö, aber es macht einfach sau bock son paar affen auf iren klos zu versägen !

AnjaFromLE

Unregistered

54

Monday, September 12th 2005, 3:48pm

für mich sind klos aber roller--die sogenannten kloroller. die, auf denen mädels in flip-flops fahren... :wand:

Date of registration: Aug 28th 2005

55

Monday, September 12th 2005, 3:50pm

Holla, also erstmal empfinde ich die DT auch nicht gerade als prachtstück..

aber naja.... Und Frauen und Motorräder... naja.... also... ähm... heikles thema..

Muss zugestehen habe bis jezz noch keine frau gesehen die motorrad fahren kann, lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen....

dafür kann unser herr kollege "mitobastler" auch mit stolz behaupten er zersägt mit seiner mito (offen) eine 1000er, z.B. im Odenwald.. da kannste keine risen maschiene so schnell umherwuchten...

Date of registration: Aug 2nd 2004

56

Monday, September 12th 2005, 3:52pm

Quoted

Original von avancel

Quoted

Original von LordKugelfisch

Quoted

Original von mitobastler

so viel zum arsch kriechen

du bist auch so'n Held ich kriech niemandem in den Arsch sondern mach mich nur lustig über Leute die mit ihrer Karre prahlen wie schnell sie ist, es gibt auch andere kriterien für ein Motorrad und ob du's glaubst oder net es soll sogar menschen geben die sic han Gesetze halten und was nützt diesen 16-17 jährigen ne 30ps maschine?

AnjaFromLE

Unregistered

57

Monday, September 12th 2005, 3:54pm

applaus, applaus

58

Monday, September 12th 2005, 3:56pm

erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

59

Monday, September 12th 2005, 3:58pm

Ich sagte doch komm ins dt-forum da streitet man sic hwenigstens nciht über verschiedene Mopeds :D

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

60

Monday, September 12th 2005, 4:05pm

Mal nix gegen Rollerfahrerinnen, die sehen teilweise richtig scharf auf ihren Klos aus ^^

Rate this thread