Friday, May 9th 2025, 12:05am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer
selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Location: Unterfranken
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer
selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Sep 2nd 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
Location: Dierdorf(Westerwald)
Quoted
Original von DIRTY-PATRICK
so, kumpel von mir war heut seine 380er kaufen, nach langem suchen endlich mal eine gefunden wo noch da war *juhu*
nächste woche fahren wa dann wohl am wochenende auffe strecke un machen paar pics un vielleicht en video. dann gibs 380er im doppelpack![]()
Quoted
Original von DaBomb
Im Gelände klar, is ja auch logisch...
Aber mit SuMo Bereifung geht da nix quer... da musste schon gescheit runter in die kurve damit das Rad beim Beschleunigen quer kommt
DIRTY-PATRICK
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 9th 2005, 4:50pm)
DIRTY-PATRICK
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 9th 2005, 9:01pm)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland