Sunday, May 4th 2025, 2:44pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Meiser" (Sep 12th 2005, 4:54pm)
Quoted
Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!
:))![]()
![]()
Ich Glaub du warst auch mal nen Rollerfahrer oder?![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von mitobastler
lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!
This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 12th 2005, 9:36pm)
Quoted
Original von Fat Tony
manche frauen sind sogar/selbst beim Auto fahen total überfordert da krieg ichs grausen wenn ich die auch noch motorrad fahren sehe muahaha...
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von mitobastler
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Quoted
Original von Storck
Die dreht jeden Gang aus und kriegt es Grinsen nich mehr ausm Gesicht!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.