Sunday, May 4th 2025, 2:42pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

61

Monday, September 12th 2005, 4:32pm

jo also die billigen coolen freundinnen der roller gangster sind scheiße aber soabld sie dann etwas älter (17-19 meistens) sind und ihrne normalen standart roller haben sehn se öfters gut aus. Sieht man meistens sofort an den taschen die immer an der seite hängen *g*
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2005

Bike: GSX-R750 K6

62

Monday, September 12th 2005, 4:53pm

Oh man Leute, ihr habt vielleicht Probleme!

Meint ihr wirklich, dass ihr mir euren ach so tollen Mitos irgend was besseres seid? Ihr tut mir echt richtig leid. Am besten ist MR. "ich bin der tollste, halte mich an keine Gesetze und brenne alle mit meiner Mito her".
Kommst echt total cool rüber, weiter so :wand:
Lass den Mädels ihren Spass (egal mit welchem Mopped), es ist nun mal ein sau geiles Hobby ;-)

Und meint mal ja nicht Frauen können nicht fahren...
Meine Freundin fährt auch so einigen "Sprücheklopfern" um die Ohren. Was denkt ihr wie kleinlaut diejenigen dann immer sind? Iss immer ne recht amüsante Angelegenheit wenn man dann sieht wie die Kerle sich dann angepisst verziehn :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Meiser" (Sep 12th 2005, 4:54pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

63

Monday, September 12th 2005, 6:31pm

Ich kann nicht mehr hahaha
Besser als Kino!!!

Wir sind der Meinung Mitobastler ist SPITZE!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

64

Monday, September 12th 2005, 7:31pm

Quoted

Original von mitobastler
meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

mindestens wenn nich sogar 60.....
oder hast du NOS ?? :P

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

65

Monday, September 12th 2005, 8:00pm

Quoted

Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Dec 27th 2004

66

Monday, September 12th 2005, 8:24pm

Quoted

Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

:)):)41 :lol:

Ich Glaub du warst auch mal nen Rollerfahrer oder? :P
750er an die Macht

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

67

Monday, September 12th 2005, 8:25pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von mitobastler

:)):)41 :lol:

Ich Glaub du warst auch mal nen Rollerfahrer oder? :P

bestimmt der hatte auch seine 30 ps oder sowas :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

68

Monday, September 12th 2005, 8:35pm

hey hey meine rs hat auch um die 50PS das hast du doch gesehen als ich dich beim treffen gnadenlos zersägt hab deco

Date of registration: Jan 16th 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

69

Monday, September 12th 2005, 9:29pm

weiter
HAsehut has attached the following image:
  • popcornsmilie.gif

Date of registration: Aug 2nd 2004

70

Monday, September 12th 2005, 9:35pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von mitobastler

lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!

Das war sicher Ironie, so blöd kann selbst der net sein :rolleyes: :))

Dein Avatar passt übrigens herrlich zu dem Topic :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 12th 2005, 9:36pm)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

71

Monday, September 12th 2005, 9:43pm

wenn schon ein roller dann bitte kein sportler etc und bitte nur von a nach b und nicht zwischendurch noch nach c

manche frauen sind sogar/selbst beim Auto fahen total überfordert da krieg ichs grausen wenn ich die auch noch motorrad fahren sehe muahaha...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

72

Monday, September 12th 2005, 10:17pm

Quoted

Original von Fat Tony
manche frauen sind sogar/selbst beim Auto fahen total überfordert da krieg ichs grausen wenn ich die auch noch motorrad fahren sehe muahaha...

manche? wohl eher die meisten... ich habe jedenfalls erst 2 erlebt, die ganz gut fahren... aber dann haperts auch wieder beim einparken lol
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

73

Monday, September 12th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von mitobastler

genau :daumen:
auf jedenfall. kenn da auch nen prilel fahrer dessen rs 57 ps. *zum pro contra und drz-wemser rüberschau*

bring den ofen mal auf die rolle, und wenn du am hitnerrad mehr als 40 ps hast, geb ich dir nen kasten aus^^

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

74

Monday, September 12th 2005, 10:55pm

Ich bin seit gestern echt vorsichtig mit solchen Aussagen. Meine Exfreundin hat sich mal hinters Steuer von meinem V6 geklemmt und is übel gut gefahren, eher geheizt. Die dreht jeden Gang aus und kriegt es Grinsen nich mehr ausm Gesicht!
Allerdings hat sie in einem Jahr auch jetzt bereits nen Corsa, Fiesta und nen Landrover "verschlissen" hehe.
Ich mag solche Ladys ;)
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

75

Monday, September 12th 2005, 11:06pm

Quoted

Original von Storck
Die dreht jeden Gang aus und kriegt es Grinsen nich mehr ausm Gesicht!

geil... macht sich besonders bei kalten motoren gut rofl
schnell fahren und in den begrenzer drehen heißt nicht gleich gut fahren...
siehe auch motor schrotten weil man einfach keine ahnung hat... tzzz...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Rate this thread