Sunday, September 14th 2025, 4:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 10th 2001

1

Sunday, December 9th 2001, 3:34pm

Videorecorder/DVD-Player

Tach, ich hätt da mal ein paar fragen. und zwar is folgendes: jetzt zu weihnachten lass ich mir nen neuen videorecorder schenken (mein alter is echt schon arschalt und rauscht die ganze zeit) worauf soll ich da so achten? was soll der so haben? ich hab da mal auf www.guenstiger.de mir so ein paar teile angeguckt und wieviel das so kosten wird. also kann mir irgendeiner einen empfehlen für so max. 400DM?
und ich bin am überlegen mir dann nen dvd-player zu gönnen. (wenn es dann soweit is, dass ich dann auch vollkommen ohne videorecorder auskomm, drück ich den video an meinen kleinen cousin ab ;) ). hat der irgendwer tips/ideen? fürn dvd-player will ich aber auch nicht so viel kohle investieren, also soll jetzt kein teil für 2000DM oder so sein. da würd ich die obergrenze so auf 600DM ansetzen.

edit: zum videorecorder: was haltet ihr von dem sharp VC-MH76GM für 299DM?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Scott Atacama Tour

2

Sunday, December 9th 2001, 6:23pm

Den Sharp VC-MH 781 wollte ich dir empfehlen, ist der möglicherweise mit deinem Sharp baugleich? Ansonsten gab es diesen Montag bei Aldi-Süd einen verdammt guten für 299, irgendwann nächste Woche gibt es den bei Aldi-Nord.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

3

Sunday, December 9th 2001, 6:30pm

ja, den bei aldi musst ich für meine ltan kaufen
bin kurz vor 9 auf den parkplatz von aldi gekommen, war da schon voll die riesenschlange vor dem laden. ich mich schon drauf eingestellt nur noch einen recorder mittels :)54 zu bekommen, aba als der laden aufgemacht wurde sind die meisten leute zu den lebensmitteln losgeheizt und ich konnt ganz in ruhe den recorder einsacken.

die welt is schon komisch.....
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

4

Sunday, December 9th 2001, 7:16pm

hhmm...das is ja bisher schonmal ganz nützlich, danke.
ich hab hier noch grad in nem prospekt von nem kaufhaus hier in der nähe folgenden videorecorder entdeckt, is halt von daewoo:
6-kopf-hifi-stereo-videorecorder,showview, 16:9-tv-steuerung bei playback, variable zeitlupe, variabler bildsuchlauf, hifi-longplay, q-sound-effekt, automatische umstellung sommer-/winterzeit, 2 scart-anschlüsse, cinch-audio-ausgänge für hifi-anlage, direktanschluß eines pay-tv-decoders (premiere), kindersicherung, eject-taste an fernbedienung.

is runter gesetzt von 449DM auf 279DM. is doch n gutes angebot, oder? und ich kann da auch den videorecorder und die d-box gleichzeitig am fernseher angeschlossen haben, so wie ich das verstanden hab, richtig?

5

Sunday, December 9th 2001, 7:47pm

Ja, das kannst du beim Sharp und Tevion/Lifetec aber auch.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

6

Sunday, December 9th 2001, 7:49pm

ok, das is gut. jetzt muss ich nur schauen, obs den sharp hier im aldi noch gibt. dann hol ich mir lieber den als den daewoo

7

Sunday, December 9th 2001, 7:52pm

Bei ALDI gibt es keinen Sharp...

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

8

Sunday, December 9th 2001, 7:53pm

ich hab nen Philips
Ich glaub auch so um die 400dm.
ich bin damit voll zufrieden!
-->aber nur wenn amn auch noch nen philipsfernseher hat kann man eineige Zusatzfunktionen nutzen.....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

9

Sunday, December 9th 2001, 7:54pm

achso, ja, hab ich eben verwechselt. na egal. ich schau dann mal was ich hol, jedenfalls hab ich jetzt n bißchen nen anderen blick als vorher. bin eben noch etwas am überlegen

10

Sunday, December 9th 2001, 7:56pm

Ich würde den von ALDI nehmen. Wenn du im ALDI-Süd-Land lebst, hast du aber keine große Chance mehr, einen zu bekommen... bei ALDI-Nord kommt der ja erst.

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

11

Sunday, December 9th 2001, 8:00pm

Ich hab nen Sony ...... was weiß ich auf jeden Fall hat er alles was man so braucht!

Zum DVD angucken hab ich den Playstation 2!

Nen richtigen DVD player kann ich erst dann empfelen wenn man damit auch aufnehmen bzw. kopiren kann im moment kosten diese aber ca 3000-4000Dm, da warte ich lieber länger bis sie so ca. 1000dm kosten erst dann kaufe ich mir nen DVD Rcorder solange begnüge ich mich mir meinem PS2!

Rate this thread