Sunday, May 4th 2025, 9:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

76

Monday, September 12th 2005, 11:21pm

Quoted

Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

aber sonst gehts noch? merkst du eigentlich, dass du dich volle kanne lächerlich machst? :rolleyes:
so nen scheiß kannste vllt den rollergangstern vom dorf erzählen, aber nich uns ... und was deine achso-coolen sexistischen bemerkungen angeht:
FUFUFUFUFUFU und nochmal FU, ich kenn genug frauen die gut fahren können ... !!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

77

Tuesday, September 13th 2005, 12:04am

Quoted

Original von SET0
bring den ofen mal auf die rolle, und wenn du am hitnerrad mehr als 40 ps hast, geb ich dir nen kasten aus^^

schon mehr als 35 wäre ne seeeeeeeehr gute leistung am hinterrad an ner mito.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

78

Tuesday, September 13th 2005, 7:45am

seiddem ich die zz vom drz-wemser auf der rolle gesehen hab bin ich micht sowas in den 30ern sehr vorsichtig :P

aber er fährt ja 57 ps. soll mal nen rennen mit ner gpz oder drz oder so machen.

Date of registration: May 23rd 2005

Bike: mito evo

79

Tuesday, September 13th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von mitobastler
erstens ich scheis auf gesetze, wenn ich mich an gesetze halten würde, würd ich mir bestimmt kein motorrad! und außerdem, meine karre hat keine 30 ps, sondern 57, is aber auch egal!

lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!

165ccm polini!/ carbon membranen/ 40 mikuni vergaser/ jolly moto/ kn luftfilter/

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

80

Tuesday, September 13th 2005, 1:29pm

Quoted

Original von mitobastler

165ccm polini!/ carbon membranen/ 40 mikuni vergaser/ jolly moto/ kn luftfilter/

uiuiuiuiuiui
der polini ist fürn arsch, das ist allgemein bekannt. selbst wenn man den modifiziert (anderer kolben, anderes kopf-design als von polini vorgegeben) kommt man trotzdem nicht über 35PS.
der vergaser bringt dir im vergleich zum ori 35er rein gar nichts, der luffi und die membrane bringen dir was in der zweien nachkommastelle und der jolly ist eigentlich auch net auf den polini ausgelegt, da der polini vom hubraum lebt, nicht von drehzahlen und der jolly genau den umgekehrten weg geht.
wie du damit auf 57PS kommen willst ist mir daher nach wie vor sehr schleierhaft. wahrscheinlich hast dus vom händler einbauen lassen und der hat dich mit dieser wahnwitzigen leistungsangabe geködert!
nach wie vor bist du nen vollpfosten!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Sep 13th 2005, 1:31pm)

Date of registration: Apr 1st 2003

Bike: TM 300 Supermoto

81

Tuesday, September 13th 2005, 2:11pm

Quoted

Original von mitobastler

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von mitobastler

lol du witzbold. du willst uns also erzählen, deine mito ist stärker als 125er gp maschinen?
da du ja so nen hohen iq hast, kannst du uns bestimmt erzählen, wie du das angestellt hast?
verstärkte kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung, roter getriebesand, polierte airbox, biturbolader, oder alles zusammen?
vollpfosten!

Löl desswegen bist du noch lang nciht auf 57 ps ... ALLERHÖCHSTENS 35 ...........

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

82

Tuesday, September 13th 2005, 2:59pm

Quoted

Original von moe

Quoted

Original von mitobastler

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von mitobastler

vollpfosten!

Löl desswegen bist du noch lang nciht auf 57 ps ... ALLERHÖCHSTENS 35 ...........

richtig :daumen: er denkt sicher der Kn Luffi bringt schon 5 ps oder sowas :))

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: May 23rd 2005

Bike: mito evo

83

Tuesday, September 13th 2005, 3:20pm

erstens , hab ich das zeug selbst eingebaut, und zweitens lebt der polini genauso von den drehzahlen, wie der originale! 2 takter leben immer von den drehzahlen !
ich weis die daten von nem polizei prüfstand !

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

84

Tuesday, September 13th 2005, 3:32pm

Quoted

Original von mitobastler
erstens , hab ich das zeug selbst eingebaut, und zweitens lebt der polini genauso von den drehzahlen, wie der originale! 2 takter leben immer von den drehzahlen !
ich weis die daten von nem polizei prüfstand !

und wie schnell fährt denn deine mito? 250 oder doch 300?

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

85

Tuesday, September 13th 2005, 3:36pm

Was geht'n mit euch?

Fresse jetzt! Get a Life!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"