Wednesday, September 17th 2025, 3:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Kingmueller
Wie stehts um die CX 550 (Güllepumpe) ?
Is das nich auch nen Boxer?
An aktuellen Maschinen wüsst ich aber außer BMWs nix. Und die sind leider größtenteils (grade die interessanten) unbezahlbar![]()
Quoted
Original von Kingmueller
An aktuellen Maschinen wüsst ich aber außer BMWs nix. Und die sind leider größtenteils (grade die interessanten) unbezahlbar![]()
Quoted
Original von GhostDog1314
hmmm.-..hol dir die 850er.....is halt der einzige drosselbare boxer der auch noch gut geht dann....wie gesagt,.....1100S kannste in die tonne treten gedrosselt....sonst die 650er...is zwar kein boxer...geht aber mit 34PS ganz gut......SV 650 is sicher auch ned schlecht..
This post has been edited 2 times, last edit by "Belze" (Sep 12th 2005, 5:41pm)
Quoted
Original von RS_La
@ Omus
es gibt nen Boxer und nen Pseudo Boxer. Sehen beide gleich aus, unterscheiden sich aber doch recht. Der größte unterschied ist die Kurbelwelle.
Während ein echter Boxer (BMW) gleichzeitig zündet*bläpbläpbläp*, sind die ZZPs beim V 180° (Pseudo Boxer) um 180° Verdreht*brssssssss*.
Quoted
Original von Belze
Quoted
Original von Kingmueller
bist denn du des wahnsinns? man kauft auch keine BMW neu! dann sind die bezahlbar!
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von GhostDog1314
jaaa des is klar ne.....aber die größeren boxer zu drosseln is ned schön...da hast kein spass damit...wie ich gesagt hab..meine 850er is grad so anner grenze..also von hubraum her
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
This post has been edited 1 times, last edit by "GhostDog1314" (Sep 14th 2005, 2:54pm)