Sunday, May 4th 2025, 9:12pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pampelschuster" (Sep 14th 2005, 9:48pm)
Quoted
Original von nochAeroxtuner
Hallo,
Ich habe mir eine Honda NSR Gehauft Ist BJ. 2002 hat erst 110 echte km runter ist schwartz und hat nur 2800 EURO gekostet.
Sie War schonmal auf 80 gedrosselt dann wurde sie offen gemacht und nun soll sie wider gedrosseld werde auf 80 wegen meinen A1 Lappen.
Wie baue ich die Drossel ein? Es ist eine von motorradland (odder so ähnlich) modell BB 19
2 Drähte kommen ja an + und - und die anderen beiden ???
Währe nett wenn ihr mir helfen würdet!
MFG Alex
This post has been edited 1 times, last edit by "^.ph4nTom.^" (Sep 14th 2005, 10:32pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "nochAeroxtuner" (Sep 14th 2005, 11:22pm)
Quoted
Original von nochAeroxtuner
Hi, hab die Drossel jetzt doch einbauen lassen vom Honda händler (hat nur 70 EURO gekostet das einbauen inklusive Tüv).
Dann hab ich noch direkt ne ersatz zündkerze (9€) mitgenommen und miniblinker für vorne bestellt für 18€ (hinten hab ich ja schon welche).
Nur das Problem ist die nsr wurde ja mit der BB19 gedrooselt und nun spinnt der Drehzahlmesser wenn ich die max. drezahl fahre (also 7 tausend) der fällt dann immer ab zu einer drehzahl die garnich stimmt der dzm. Was Kann das sein?
Aber mal zu den preisen, das ist hier der beste und günstigste Honda händler die Preise finde ich echt gut bei dem, ihr auch? (der andere händler den ich noch gefragt habe wollte nur fürs einbauen ohne tüv 60-120€!!!)
Greets Alex