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Date of registration: Sep 14th 2005
Bike: Honda XL 125 V Varadero
Location: Irgendwo im Feld
AnjaFromLE
Unregistered
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Date of registration: Jan 16th 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Location: Dnumtrod
Quoted
Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.
Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!
Quoted
Original von HAsehut
Quoted
Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.
Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!
und was soll der quark jetz?
Quoted
Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.
Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.
Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von DRZ-Wemser
die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Überflieger
Zuhause Motor mit Choke bei ca. 2000 upm laufenlassen, die restlichen Klamotten anziehen (Helm, Handschuhe), dann den Choke rein und bei niedrigen Drehzahlen (max 6000) losfahren.