Saturday, September 20th 2025, 2:09am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 23rd 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

16

Thursday, September 15th 2005, 7:02pm

alle test sagen immer wieder: finger weg von den wundermitteln. entweder sie helfen nicht, sind zu teuer oder greifen den zahnschmelz an.

wenn dann professionell; -> zahnarzt und "bleeching". kostet wohl zwischen 200 und 300 euro, hält ein halbes jahr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

17

Thursday, September 15th 2005, 7:28pm

Quoted

Original von Oak
alle test sagen immer wieder: finger weg von den wundermitteln. entweder sie helfen nicht, sind zu teuer oder greifen den zahnschmelz an.

wenn dann professionell; -> zahnarzt und "bleeching". kostet wohl zwischen 200 und 300 euro, hält ein halbes jahr

Hab meinen darauf auch am Montag angesprochen, er meinte das bringt auch nicht das totale strahlendweiß, er meint diese Perlweißaufhellung und diese megaweißzahnpasta sei nicht schlecht, auser bei meinem fall, da ich einen sehr dunklen Zahnsdchmelz habe, ich schrubbe schrubbe und schrubbe und sie werden nicht heller... bzw selbst Zahnreinigung und bleeching probiert hilft nichts... deswegen sagt mein Zahnarzt, bringt bei mir nischd ;(

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Jan 23rd 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

18

Thursday, September 15th 2005, 9:40pm

ok, das kommt halt drauf an. gibt bei verschiedenen menschen verschiedene "zahnfarben", aber auch verschiedene weiß-töne.
trotzdem bleib ich dabei: es ist am besten, bei dem zahnarzt seines vertrauens mal vorbeizuschneien und sich beraten zu lassen.

Oak

Rate this thread