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Date of registration: Sep 23rd 2002

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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Thursday, September 15th 2005, 6:34pm

ich benutz den choke immer nur zum anmachen...
wenn se an is fahr ich normal (untertourig) los
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

17

Thursday, September 15th 2005, 6:44pm

Fahr immer so bei 3000 umdrehungen warm... choke muss ich so oder so immer ziehen sonst gehtse direkt wieder aber nach nen paar Meter kann man den wieder rein machen und dann normal warm fahren.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Date of registration: Jun 20th 2005

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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

18

Thursday, September 15th 2005, 6:50pm

Ich halte mich die ersten 10 min. an die StVo.
Dann ist Sie bereit.
Downsizing? Ohne mich!!
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Location: Hessen

19

Thursday, September 15th 2005, 6:51pm

Quoted

Original von Kus-style

Quoted

Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.

Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!


am ende glaubts noch jemand :D


Is das eigentlich hier so üblich nen vollkommen schwachsinnigen Post zu verfassen ohne irgendwinen smiley oder sonstwas so dass es aussieht als wärs ernst gemeint? Is echt ober cool muss man schon sagen vor allem in im Youngbiker forum in dem sich evtl. wirklich noch Fahranfänbger rumtreiben die eure Posts befolgen!
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Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

20

Thursday, September 15th 2005, 6:54pm

Quoted

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

21

Thursday, September 15th 2005, 6:59pm

Die GS fahr ich eigentlich ziemlich genau die ersten 10km unterhalb der 6000er Marke. (sind im sechsten Gang 120)

Zu 125er Zeiten war ich aber deutlich penibler... Jetzt wird eher nach Gefühl gefahren :daumen:
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Bike: Suzuki DRZ400sm

Location: weiß nicht

22

Thursday, September 15th 2005, 7:05pm

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P


mindestens.... :D nene max.kmh lag bei gute 145-150kmh (autobahn)
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Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

23

Thursday, September 15th 2005, 7:21pm

Quoted

Original von DRZ-Wemser

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von DRZ-Wemser
nach 5min immer rauf uff´n deckel...

Nene
also meine drz fahre ich immer min. 15min warm
5ter gang nicht mehr als 3000 umdrehung (ca 90kmh)

meine alte 2-taktsau (sachs zz125 offen) habe ich auch so gute min.15 min warm gefahren
nicht mehr als 3500 umdrehungen (6ter gang ca 80-90kmh)


die vara würd ich net über 5000 drehen lassen wenn se kalt ist....



Hae?...is ja lang übersetzt...das wären dann bei 10.000U/min ca. 230km/h!? :P


mindestens.... :D nene max.kmh lag bei gute 145-150kmh (autobahn)


aso...klar... :daumen:
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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24

Thursday, September 15th 2005, 9:34pm

Quoted

Original von kanionn

Quoted

Original von HAsehut

Quoted

Original von Wallimar
Da die Warmlaufphase am schädlichsten für den Motor ist gilt es diese so kurz wie möglich zu halten.
Und der Motor wird am schnellsten bei hoher Drehzahl warm.

Deshalb nie das Mopped im Stand bei Leerlaufdrehzahl laufen lassen! Am besten direkt aufsteigen und die Gänge voll ausdrehen, dann wird es am schnellsten warm!

und was soll der quark jetz?



frag ich mich auch


er ist doch erst 11, jeder muss mal lernen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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RS-Heizer

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Bike: 220PS BIKE

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25

Thursday, September 15th 2005, 9:36pm

Kindergarten Forum ich sags immer wieder!
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

26

Thursday, September 15th 2005, 9:38pm

Wahnsinn wenn man bedenkt was ich mit 11 schon für nen pöser Pube sein kann! 8o


Kinners wenn ihr zu dumm seid diesen Button hier zu drücken und dann nach "Warmfahren" zu suchen, dann kann ich da nix für wenn ich das net ernst nehmen kann...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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RS-Heizer

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27

Thursday, September 15th 2005, 9:42pm

Im Forum hier braucht man gar nix ernst nehmen!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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28

Thursday, September 15th 2005, 10:01pm

einfache sache-nich reingucken-nix ernst nehmen-nich ärgern

Also ich nehms ernst mitn warmfahren, fahr immer so 15 km bis ich se richtig dreh (halt auch weil 41000 km mit erstem zylinder und so)
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RS-Heizer

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Bike: 220PS BIKE

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29

Thursday, September 15th 2005, 10:04pm

15 Km ist übertrieben! 5 KM reichen schon!
Schadet natürlich nicht, wenns mehr sind! ;)
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Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

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30

Thursday, September 15th 2005, 10:06pm

Ich fahr die ersten 15 km mit max 5500 UPM und ab dann dreh ich immer etwas höher ^^
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
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