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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

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31

Thursday, September 15th 2005, 10:08pm

Mit ner Kawa^^
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32

Thursday, September 15th 2005, 10:08pm

Man kann auch den ganzen Tag warmfahren.
Bis 10km gehts ja noch, aber dann halt Gas. 15km mit 5500 sind ja wohln Scherz, wie soll der Motor bitte warm werden wenn ihr immer im Standgas rumfahrt? Die ersten paar km niedrige Drehzahl, dann steigern und dann ab.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Sep 15th 2005, 10:09pm)

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Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

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33

Thursday, September 15th 2005, 10:11pm

Ich denk mal 15 km bei den momentanen Temperaturen sind ok, ich hab halt nicht so nen Mini Motor wie ihr :P und ich denk die Maschine wirds mir mit langer Lebensdauer danken!
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
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34

Thursday, September 15th 2005, 10:14pm

Das is aber fürn Anus.
Fahr von mir aus deine 15km warm aber doch ned so.
Der Motor wird doch eh erst mit hohen Drehzahlen richtig warm. Wenn du jetz 15km mit 5000 rumtuckerst is der nach 15km ned viel wärmer als nach 5km. Würdest du normal warmfahren wär der Motor nach 15km längst gscheit warm und du könntest se drehen so weit du willst ohne dass was kaputt geht.
Und das isn Japaner, die halten sogar ohne warmfahren ne Weile, du übertreibst das Ganze somit leicht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Wallimar

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35

Thursday, September 15th 2005, 10:23pm

Bei der miserablen Qualität von Kawa macht übertriebene Vorsicht schon Sinn!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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36

Thursday, September 15th 2005, 10:26pm

Quoted

Original von Wallimar
Bei der miserablen Qualität von Kawa macht übertriebene Vorsicht schon Sinn!


blabla:zunge:
blup
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37

Thursday, September 15th 2005, 11:10pm

Quoted

Original von RS-Heizer
Kindergarten Forum ich sags immer wieder!


Dito!

@wallimar ich frag noch ma so direkt du bist dir schon im klaren dass hier lauter fahranfänger sind die evtl. so nen "rat" wie von dir befolgen und ihre kalte maschine dann bis zum kolbenfresser drehen?
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Bike: TM 300 Supermoto

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38

Friday, September 16th 2005, 12:18am

Lol Leute, meine wre mit 35er gaser und wr anlage usw fahr ich grad mal 3 km warm. das heißt erst bsichen tuckern lassen, dann langsam losfahren, nach 500 meter nimmst sie einigermaßen gas an udn dann sopürt mans wann man mit der drehzahl hoch kann. Und gena udas ist das stichwort: Drehzahl STEIGERN. Und ich hab ne digitale temepraturanzeige. SO wie ichs mach is tdie nach 3 km warm ............... 15 km lol was soll das bringen außer ablagerungen die durch zu unterturiges fahren entstehen ? Wahrscheinlich färhste auch noch gedrosselt und dann vollsyntheisches Öl. Dann wär das Klischee perfekt :daumen:
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Bike: Audi RS4 Avant

39

Friday, September 16th 2005, 12:52am

Ey, eigntl könnten die meisten gar net drüber Urteilen, ob Warmfahren schlecht oder gut fürn Motor ist .. was womöglich passieren kann ist noch keinem passiert...
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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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40

Friday, September 16th 2005, 7:37am

Es ist vielleicht nicht ganz unwichtig ob man von einem Achtelliter Zweitaktmotor oder einem hochgezüchteten 600er Viertaktmotor ausgeht. :rolleyes:

Bei letzterem gibts noch so unbedeutende Dinge wie ~4l Öl, die heiß werden müssen. Bei ner kleinen Zweitakter kann man in der Regel früh Gas geben, weil neben den mechanischen Teilen höchstens noch nen halber Liter Getroiebeöl auf Temperatur kommen muss.

Aber schon geil wie die Zwei- auf den Viertaktern rumhacken, dass sie doch viel zu wenig warm fahren. Und erst die ganzen Ablagerungen, die durch vollsynthetisches Öl da entstehen... rofl
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Mr. Crow

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41

Friday, September 16th 2005, 8:17am

Ich steige auch immer auf und fahre glei los wie ein bekloppter, gab da noch nie Probleme...Die Karre verkauf ich nächstes Jahr eh zwecks Auto
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Bike: TM 300 Supermoto

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42

Friday, September 16th 2005, 8:34am

Quoted

Original von Kingmueller
Es ist vielleicht nicht ganz unwichtig ob man von einem Achtelliter Zweitaktmotor oder einem hochgezüchteten 600er Viertaktmotor ausgeht. :rolleyes:

Bei letzterem gibts noch so unbedeutende Dinge wie ~4l Öl, die heiß werden müssen. Bei ner kleinen Zweitakter kann man in der Regel früh Gas geben, weil neben den mechanischen Teilen höchstens noch nen halber Liter Getroiebeöl auf Temperatur kommen muss.

Aber schon geil wie die Zwei- auf den Viertaktern rumhacken, dass sie doch viel zu wenig warm fahren. Und erst die ganzen Ablagerungen, die durch vollsynthetisches Öl da entstehen... rofl


ne die mit dem Bigbikes ok, da haste recht. Meinte mit meinem Post den einen mit de NSR. Die hat ja bautechnisch keinen großen Unterschied zur Husky. Ist klar das 2Takter shcnelelr warm sind weil eben nur Zylinder, Kolben und Ringe warm werden müssen. Beim 4Takter dauerts noch bsichen länger wei ldas Getriebeöl wichtig ist und bei Bigbikes mh joa da würd ich wohl auch vor 7-8 km warmfahren nicht voll aufruppen
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Bike: MZ RT '02

Location: Rödermark

43

Friday, September 16th 2005, 4:22pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Ich steige auch immer auf und fahre glei los wie ein bekloppter, gab da noch nie Probleme...Die Karre verkauf ich nächstes Jahr eh zwecks Auto


Dann pass auf, dass es dir nich so wie dem Kus ergeht :daumen:
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Location: 77743 Neuried-Ichenheim

44

Friday, September 16th 2005, 6:34pm

Quoted

Original von Wallimar
Bei der miserablen Qualität von Kawa macht übertriebene Vorsicht schon Sinn!


Man merkt das du erst 11 bist X(
Downsizing? Ohne mich!!
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Untoaster

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45

Friday, September 16th 2005, 7:54pm

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This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Sep 16th 2005, 7:55pm)

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