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Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

61

Thursday, September 15th 2005, 9:37pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
NSR is eh das beste was` gibt. :daumen:
NSR mit V12 Motor 4ever!

ok zurück zum Thema:


Meiner Meinung nach ne schlechte Idee, die Mito als 2 und 4 Takt Version anzubieten.


den boss hoss mit v8 gibts halt wirklich......

naja ich denke das die des net machen mit den 2 modellen
wobei ich ne gute idee find wenn sie des wie bei yamaha machen mit der xt un der dt
also ne neue version eines motorrads raus zu bringen. halt auch ne renn un wenns geht net so cbr mäßig.

irgend wann wirds ne 4 takter aber des könnte auch noch en paar jährchen bauen

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

62

Thursday, September 15th 2005, 11:24pm

Quoted

Original von Agent
was 8o? der is immerhin halb so schmal wie en reihen 4er!!
da Logischer Weise nur 2 anstatt 4 Zylinder nebeneinander
werkeln!


gut dann hab ich das jetzt durcheinander gebracht. Ich dachte son R4 wäre schmaler.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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topracer

* Feldracer *

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Posts: 2,252

Location: Nörvenich

63

Friday, September 16th 2005, 1:29pm

Generell sind V Motoren kompakter als Reihenmotoren. Daher trifft man bei Autos meistens auf V6, V8, etc.. Motoren. Nachteil der V-Motoren ist die Laufruhe. Ein Reihenmotor ist vom Konzept her bereits laufruhiger als ein V Motor (dürfte leicht nach zu vollziehen sein, oder?)

Naja, aber zurück zum Thema:

125er 4-Takter sind einfach nicht das wahre. 4-Takt Motoren sind auf Ökonomie und Haltbarkeit ausgelegt. Sie werden nie ohne Zwangsbeatmung die Leistungswerte eines gleichwertigen 2-Takters erreichen können, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Nur die 2-Taktentwicklung wird ewig nicht mehr voran getrieben... Die ganzen 2-takter, die man heute findet sind völlig veraltet, leider. Aber bei so Hubraumschwachen Maschinen das einzige Mittel um wenigstens ein bisschen "Leistung" zu haben.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

64

Friday, September 16th 2005, 5:51pm

goldwing hat 'ne 6-zylinder boxermotor drin!!!

zur verarbeitung der cbr: ausgesprochen gut, trotz des geringen preises...


ob 125er-4takter das wahre sind, ist relativ! klar, wenn die maximale leistung rausholen will,
dann sind 2takter die bessere wahl...
nur 15 ps können wie schon geschrieben auch recht viel fun machen - such dir 'ne kurvige strecke, möglichst nicht bergauf und ab gehts ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Date of registration: Jan 14th 2005

Posts: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Location: Deutschland, Erftstadt

65

Friday, September 16th 2005, 7:14pm

ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.
Ride on
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Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

66

Friday, September 16th 2005, 7:58pm

Quoted

Original von Golden
ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.


das ding war aber mehr nen motor mit rädern, als nen motorrad.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Date of registration: Aug 25th 2005

Posts: 254

Bike: Mito

Location: T-Unit

67

Friday, September 16th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von Golden
ALso wo wir schonmal dabei sind von wegen V8 un so: In der Dodge Tomahawk ( war zwar nur ne studie, trotzdem geil) war der Viper V10 Motor mit 507 PS verbaut.


das ding war aber mehr nen motor mit rädern, als nen motorrad.


LOL,geil, kann das mal jemand faken, sieht bestimmt absolut geil aus! :daumen:
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Date of registration: Oct 10th 2004

Posts: 267

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

Location: Neuss

68

Friday, September 16th 2005, 8:16pm

aehm warum faken?..... :rolleyes:

finally got it........24.11.05
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

69

Friday, September 16th 2005, 8:43pm

Da schleift der Motor vor den Rasten :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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