Wednesday, May 7th 2025, 6:04pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

16

Thursday, September 15th 2005, 4:03pm

Quoted

Original von lightning
schöne bilder !
schönes mopped !

was läuft das teil ? wieviel pferde ?
ich kann mir das mit den V2 garnet vorstelln .. die muss doch nulllinger an NM haben oder ?
ich mein mit 75ccm auf jeder seite ?


V2's haben eigtl mehr drehmoment im vergleich zum einzylinder...
zudem laufen sie ruhiger zudem sind das 62,5ccm auf jeder seite und nicht 75 ist ja kein 150er

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

17

Thursday, September 15th 2005, 6:04pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von lightning
schöne bilder !
schönes mopped !

was läuft das teil ? wieviel pferde ?
ich kann mir das mit den V2 garnet vorstelln .. die muss doch nulllinger an NM haben oder ?
ich mein mit 75ccm auf jeder seite ?


V2's haben eigtl mehr drehmoment im vergleich zum einzylinder...
zudem laufen sie ruhiger zudem sind das 62,5ccm auf jeder seite und nicht 75 ist ja kein 150er


aso... ok ;)
aber trotzdem was rennt das teil ? wieviel PS ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 5

Bike: Hyosung GT125

Location: Saarbrücken

18

Thursday, September 15th 2005, 6:36pm

Gedrosselt um die 100km/h - 11 PS
Offen um die 125km/h - 15 PS
Nein , ich bin nicht die signatur ... Ich putze hier nur O_o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 368

Bike: Hyosung XRX

Location: Teutschenthal

19

Saturday, September 17th 2005, 10:52am

colles hyosun.
hast echt ws draus gemaucht, was hat das so grob gekostet ?
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

20

Saturday, September 17th 2005, 1:25pm

Quoted

Original von Golde
Ich finde irgendwie fighterumbauten auf ner 125er Basis irgendwie etwas arm, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, der minimotor, das auf böse optik und dann ist bei 80, eventuell noch bei 120 Sachen Ende Geländer :rolleyes:

aber weiter so :so: :sportlich:

Naja, sogesehen müsste dir ja auch die Mito peinlich sein. Ducati Supersportler Design und dann nur 125ccm, oder nicht? ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

21

Saturday, September 17th 2005, 1:41pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde
Ich finde irgendwie fighterumbauten auf ner 125er Basis irgendwie etwas arm, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, der minimotor, das auf böse optik und dann ist bei 80, eventuell noch bei 120 Sachen Ende Geländer :rolleyes:

aber weiter so :so: :sportlich:

Naja, sogesehen müsste dir ja auch die Mito peinlich sein. Ducati Supersportler Design und dann nur 125ccm, oder nicht? ;)


wollte grad genau das selbe posten :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

22

Sunday, September 18th 2005, 8:40pm

Hi ho

Jop ich kann nur sagen (da ich das selbe modell in der gleichen Farbe fahren)
Schick schik allerdings erinnert mich das untere ehr an eine Schaufel *g* und wenn die karre nun noch dampf hätte wärs echt n traum ;)
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread