Wednesday, May 7th 2025, 6:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von lightning
schöne bilder !
schönes mopped !
was läuft das teil ? wieviel pferde ?
ich kann mir das mit den V2 garnet vorstelln .. die muss doch nulllinger an NM haben oder ?
ich mein mit 75ccm auf jeder seite ?
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
Original von Golde
Quoted
Original von lightning
schöne bilder !
schönes mopped !
was läuft das teil ? wieviel pferde ?
ich kann mir das mit den V2 garnet vorstelln .. die muss doch nulllinger an NM haben oder ?
ich mein mit 75ccm auf jeder seite ?
V2's haben eigtl mehr drehmoment im vergleich zum einzylinder...
zudem laufen sie ruhiger zudem sind das 62,5ccm auf jeder seite und nicht 75 ist ja kein 150er
Quoted
Original von Golde
Ich finde irgendwie fighterumbauten auf ner 125er Basis irgendwie etwas arm, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, der minimotor, das auf böse optik und dann ist bei 80, eventuell noch bei 120 Sachen Ende Geländer
aber weiter so![]()
![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von Golde
Ich finde irgendwie fighterumbauten auf ner 125er Basis irgendwie etwas arm, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, der minimotor, das auf böse optik und dann ist bei 80, eventuell noch bei 120 Sachen Ende Geländer
aber weiter so![]()
![]()
Naja, sogesehen müsste dir ja auch die Mito peinlich sein. Ducati Supersportler Design und dann nur 125ccm, oder nicht?![]()