Tuesday, May 13th 2025, 2:16pm UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 17th 2005, 1:57pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.
jo statt 23PS 25PS :))
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.
jo statt 23PS 25PS :))
NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!
einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!
Und wenn man so wie du überhaupt keine Ahnung hast, dann lieber mal gar nichts schreiben.
Das ist KEINE NSR RS sonder eine NSR SP!!!
SP ist für die Straße zugelassen!
Die SP hat alles mögliche, kein Reserve, verstellbares Federbein, anderen Kabelbaum, andere Zündeinheit, Doppelzündung, anderen Vergaser, andere Auspuffanlage (das ist eine sehr seltene Solfer Anlage, die sieht genauso aus wie auf dem Bild), andere Lackierung (nämlich exakt diese wie auf dem Bild). Und noch vieles vieles mehr.
Spricht alles dafür, dass es eine echte SP ist.
Date of registration: Jan 18th 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Location: Leverkusen
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von NSR-Target
mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.
Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.
Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf
Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 18th 2005, 3:33pm)