Tuesday, May 13th 2025, 2:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 15th 2004

Posts: 119

Bike: NSR 125 '00

Location: nähe bielefeld

16

Saturday, September 17th 2005, 1:56pm

so siehts aus.

Und der preis is zu niedrig, die is viel mehr wert!
Auch wenn ich die 35ps so normal nich glaube und die km auch bissl wenig sind.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

17

Saturday, September 17th 2005, 1:56pm

jetzt langts aba: in diesm Link sind sämtliche NSR SP verzeichnet
die je gebaut wurden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DG
ne Gelb/graue serien NSR gabs auch mal....ich denk deine war mal so eine,
nur hasste halt des grau in en schwarz umgelackt un en Wilbersfederbein
kannst auch bei Polo bestellen :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 17th 2005, 1:57pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

18

Saturday, September 17th 2005, 2:10pm

Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.


Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.


Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf :wand:



Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

19

Saturday, September 17th 2005, 2:44pm

was ich dazu sagen kann

SP= Sport Production (oder so)

ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.

das es die SP auf jeden fall gibt weiß ich 100%. OB das eine SP ist kann ich nicht sagen aber rein optisch ist sie es. (Sitzbank, lackierung, aufkleber usw.)

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

20

Saturday, September 17th 2005, 3:01pm

Quoted

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

21

Saturday, September 17th 2005, 3:16pm

@ Agent


Du hast keine Ahnung, also halt doch mal die Fresse, befass dich erstmal mit der Materie.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

22

Saturday, September 17th 2005, 3:21pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))

NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

23

Saturday, September 17th 2005, 4:49pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Finch
ist ne "Sonderedition" der NSR die ebend ein paar Pferdchen mehr hat da sie gaser, Auspuffanlage usw. anders hat als die serien version.


jo statt 23PS 25PS :))

NSR hat 25 PS, SP hat über 30, falls dus nicht weißt.


ach komm das ist dummgelaber das weißt du und das weiß ich, dafür habe ich schon zulange mit 2Taktern zu tun die in der PS Klasse rumschwirren... wenn´s wirklich hoch kommt hat die evt. 28PS... wir reden doch von ein und der selben Leistung nehme ich an... also normal am Hinterrad gemessen und keine Schätzleistungen die an der KW anliegen... is doch eh Kinderkagge die Leistung dort bringt einem ja nix...

du kennst das sprichwort ja... wichtig ist, was am ende dabei raus kommt... das ende is das Rad :P
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

24

Saturday, September 17th 2005, 5:08pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Schakal88
mann mann hier labern einige ne shceisse ey!
das ist ne rennstreckenvariante,die jedoch für die strasse gebaut wurde und die hat 35 ps,da sie nen größeren gaser hat und alles eingestellt und noch andere dinge,die ich jedoch net so genau weiss!!
die geht auf jeden mehr ab und der preis ist vieeeeel zu wenig für die karre!!!


einfach maul haltn,
ich glaub fast jeder hat von der NSR RS schonmal was gehört, allerdings
is diese ein reines Rennstreckenfahrzeug...was hier abgebildet
wurde is ne stink normale NSR mit en paar aufklebern und nem
gammligen Pott!

Und wenn man so wie du überhaupt keine Ahnung hast, dann lieber mal gar nichts schreiben. :wand:

Das ist KEINE NSR RS sonder eine NSR SP!!!
SP ist für die Straße zugelassen!


Die SP hat alles mögliche, kein Reserve, verstellbares Federbein, anderen Kabelbaum, andere Zündeinheit, Doppelzündung, anderen Vergaser, andere Auspuffanlage (das ist eine sehr seltene Solfer Anlage, die sieht genauso aus wie auf dem Bild), andere Lackierung (nämlich exakt diese wie auf dem Bild). Und noch vieles vieles mehr.


Spricht alles dafür, dass es eine echte SP ist.



Jo so siehts aus, zusätzlich hat die SP auch einen Kickstarter, der is auch auf einem der Bilder zu sehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 18th 2004

Posts: 171

Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84

Location: Leverkusen

25

Saturday, September 17th 2005, 5:52pm

Also nen Kickstarter hat sie nur ob man den nicht einfach nachrüsten kann ist nicht geklärt.
Kj-da-Fries has attached the following image:
  • c9_1_b.jpg
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

26

Saturday, September 17th 2005, 6:33pm

mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

27

Saturday, September 17th 2005, 9:50pm

Ja, der hat die Papiere. Im NSR Forum musst ma schauen.
Sind noch italienische Papiere.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

28

Saturday, September 17th 2005, 10:13pm

Quoted

Original von NSR-Target
mann kann durchaus irgendwas da bohren udn dann den motordeckel von der crm 125 dranmachen
is ja auch scheiss egal, wa smuss denn hie rimme ralles angezweifelt werden? is halt ne sp fertig
der verkäufer wird ja wohl auch papiere haben? bild?


bei der normalen nsr müsste auch schon ein loch mit kickstarter welle drin sein. ALso bräuchte man nur den kickstarter

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

29

Saturday, September 17th 2005, 10:36pm

Ich glaub so einfach geht das nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

30

Sunday, September 18th 2005, 3:27pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Da sind nicht alle NSR`s drauf die jemals gebaut wurden auf deiner Seite da. Sonst wär die dabei. Und die neuen sind auch nicht drauf.


Ja, das Federbein kann man auch bei Louis kaufen. Dann brauchst du nur noch einen SP Rahmen, eine SP Elektrik, eine andere Zündeinheit, eine Doppelzündung, machst den Reservetank weg, kaufst dir eine seltene Solfer-Anlage, baust nen anderen Motor rein, andere Felgen usw, Lackierung, Sitz.
Braucht dir ja einfach nur mal die Rahmennummer ansehen. Das ist eine JC00 und keine JC22.


Und nicht einfach eine NSR mit n paar Aufklebern drauf :wand:



Und ne gelb-graue gabs nicht, sondern nur die gelb-schwarze da oben.


Wiso Sp Rahmen....was soll da anders sein ?( ma ehrlich für mich schaut
dat dinngens aus wie ne alte NSR die nen Motorschaden hatte,
du dann an nen gebrauchten CRM motor bei Ebay rangekommen bist
und nen alten RS Endtopf rangebaut hast!

Hier is ne gelb graue, die bei mir so in der Werkstatt steht (wurde so von
nem Bekannten neu gekauft)

http://bilder-speicher.de/Gurjinder82360…sting-page.html
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 18th 2005, 3:33pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread