Friday, May 2nd 2025, 6:36pm UTC+2
You are not logged in.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von TheChris
ich weiß net, mir würd da irgendwie die lust vergehen, wenn meine freundin anfangen würde wegen schmerzen zu weinen. kommt man da nicht mit 11 oder 12 raus?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*Psychotante*
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Störtebecker
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
ja die nase hängt ja auch irgendwie direkt mit den tränen zusammen... aber so wegen schmerzen, ich weiß net. also spätestens da würd mir klarwerden, wie groß der altersunterschied is
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von TheChris
ja die nase hängt ja auch irgendwie direkt mit den tränen zusammen... aber so wegen schmerzen, ich weiß net. also spätestens da würd mir klarwerden, wie groß der altersunterschied is
aha, frauen weinen ja generell so selten da isses dann schon sehr kindlich wenn sie mal wegen schmerzen heult oder wie ?
lol
fwmone
Unregistered
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Flohot