Monday, September 15th 2025, 8:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Honda Rebel

31

Saturday, September 17th 2005, 11:58am

Wie schafft man das? Mein Kumpel hat nen 50er roller (ungetunt) und der verbraucht 5 liter ein anderer hat nen getunten und der hat nen Verbrauch von 8 litern. Meine rebel schluckt 4 und die ist ein 4takter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

32

Saturday, September 17th 2005, 12:08pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von popo

edit: seh gerade du fährst ne RS... was ist an einem Verbrauch von ca. 3,5-4 Litern bei Dauerjagen noch zu meckern? :rolleyes:

Das wär ma richtig goil!!!! :daumen:

Der Verbrauch ist normal... hatte ich nur! Anscheinend seit ihr bzw. eure Werkstätten zu doof zum abstimmen oder bedüsen... ich hab auch noch X-RS125 Berichte aus Zeitungen hier zuhause die haben die gleiche Verbrauchsangabe... (34er Vergaser -> logisch) der 28er ist noch etwas sparsamer...

also wenn man echt nen Verbrauch von 5Litern oder mehr bei ständiger Raserei hat dann würde ich mir mal nen Buch kaufen... "wie stimme ich meinen 2Takter ab" ^^

wenn man allerdings im stau sich zwischen den Auto´s einordnet ist das wohl eher normal :daumen:

Lol richtig bedüsen nennste das wenn du die kleinste HD innen Gaser kloppst? ;)
Keine normale RS wird 4L schlucken....
DIe RS vom Kumpel die in der Tat scheisse abgestimmt ist schluckt sagenhafte 10L/100KM wenn nicht sogar noch mehr, ich kenn den Tankinhalt etz nich aber er meint er kommt 100km weit...
Der niedrigste 2T Verbrauch von Kollegen die ich kenne liegt bei einem mit ner KMX, zu kleine Düse, und der verbraucht 5,8L/100 KM....
Ich bin bei 7L/100 KM dabei...

Date of registration: Apr 25th 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

33

Saturday, September 17th 2005, 12:20pm

Rollfön @ 70cc: 4,5- 7 Liter, je nach bedüsung

@ 50cc: Ganz original 3,5 Liter
Mit Yasuni R und sonst auch komplett offen: 3 Liter...

(niedrigster 2 Takt verbrauch.. :daumen:) Die Ditechs brauchen knapp unter 3 Liter und sind langsamer... also :daumen:

Also rein ökonomisch müsst nen Roller ja besser sein ?( aber trotz meinen 85 "echten" isser funtechnisch kein Vergleich zu der halboffenen RS von meinem ehem. Klassenkamerad ;( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Sep 17th 2005, 12:21pm)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

34

Saturday, September 17th 2005, 12:25pm

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von popo

edit: seh gerade du fährst ne RS... was ist an einem Verbrauch von ca. 3,5-4 Litern bei Dauerjagen noch zu meckern? :rolleyes:

Der Verbrauch ist normal... hatte ich nur! Anscheinend seit ihr bzw. eure Werkstätten zu doof zum abstimmen oder bedüsen... ich hab auch noch X-RS125 Berichte aus Zeitungen hier zuhause die haben die gleiche Verbrauchsangabe... (34er Vergaser -> logisch) der 28er ist noch etwas sparsamer...

also wenn man echt nen Verbrauch von 5Litern oder mehr bei ständiger Raserei hat dann würde ich mir mal nen Buch kaufen... "wie stimme ich meinen 2Takter ab" ^^

wenn man allerdings im stau sich zwischen den Auto´s einordnet ist das wohl eher normal :daumen:

Lol richtig bedüsen nennste das wenn du die kleinste HD innen Gaser kloppst? ;)
Keine normale RS wird 4L schlucken....
DIe RS vom Kumpel die in der Tat scheisse abgestimmt ist schluckt sagenhafte 10L/100KM wenn nicht sogar noch mehr, ich kenn den Tankinhalt etz nich aber er meint er kommt 100km weit...
Der niedrigste 2T Verbrauch von Kollegen die ich kenne liegt bei einem mit ner KMX, zu kleine Düse, und der verbraucht 5,8L/100 KM....
Ich bin bei 7L/100 KM dabei...

Lol, 10 Liter auf 100 km. Da stimmt wirklich was mit der RS nicht.
Ich verbrauch so 4-5 Liter auf 100 km.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: Jul 26th 2005

Bike: Bandit 400

35

Saturday, September 17th 2005, 2:39pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von popo

du kannst mal echt vergessen, das die rs nur 5 liter schluckt...das schluckt ja schon fast die 50er NSR....außerdem hab ich den 34er vergaser.... :D

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

36

Saturday, September 17th 2005, 3:04pm

ich sprach auch vom 34er... einen 28er habe ich nie drauf gehabt...

keine Ahnung -> keine Leistung -> kein Geld in der Tasche, aufgrund von zu hohens Verbrauchs :daumen:

pech gehabt :P

wenn noch 10 unterschiedliche leute schreiben es ist nicht möglich könnte ich mich sogar dazu überreden lassen den Bericht einzuscannen :))
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

37

Saturday, September 17th 2005, 9:52pm

hehe, zum glück ist meine mito so sparsam, ich verbrauche immer so 3.5 bis 4.5 liter. eigentlich nie mehr. Sie ist offen und fahre nicht grad zimperlich. naja, mito is wohl doch nich so schlecht

Käsebrötchen

Unregistered

38

Sunday, September 18th 2005, 12:33pm

also spritsparen ist bei mir ein fremdwort, vor allem wenn man spaß beim fahren haben will.
wenn du spritsparend fahren willst macht das doch kein bock, außerdem sparste eh nich viel, vielleicht einen liter, und den € hat man auch nochmal so über :rolleyes:

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

39

Sunday, September 18th 2005, 1:37pm

ich verbauche sagenhafte 10,5 liter auf 100km
rotax 122 34er Vergaser 160er düse, günstigere spritpreise würden mich schon freuen :rolleyes:

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

40

Tuesday, September 20th 2005, 10:42pm

Kann das auch bestätigen, was der NSR-Fahrer über mir gesagt hat.
Nie mehr als 5 Liter mit ner offenen NSR, eher um die 4, bei Langstrecke auch so bis 3,5l

Aber ihr habt schon recht: Das Benzin is echt unverschämt teuer.
Mein Auto ist auch extrem schwer unter 10 Liter zu bewegen. Kann bei sportlicher Fahrweise auch mal bis 14 + Liter gehen.
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

41

Tuesday, September 20th 2005, 11:26pm

Spritsparend mit dem Motorrad? Ne muss net sein ^^
Bin mit meinem Auto grad so bei 10 Liter im schnitt.....

Seit Donnerstag darf ich fahren und hab jetzt ca 1000km abgespult mit der Karre...
Wenn man vorher immer nur ne CBR vollgetankt hat, dann steigen einem fast die Tränen ins Gesicht wenn man 60 Liter Sprit tankt...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Rate this thread