Tuesday, September 16th 2025, 9:42am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Wallimar
Weil die Krankenkasse, also die Allgemeinheit deinen Schaden ja übernimmt.
Ist ja genauso wie mit den ganzen Rauchern und Trinkern die sich bewußt selbst schädigen und auf Krankenkassenkosten dann behandelt werden.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von Ripper
Erste Kontaktaufnahmen: Der etwas ältere junge Mann schaut sich interessiert das Motorrad an und kommt zu dem Schluss, dass das bestimmt schnell ist... hat er ja auch letztens im Fernsehen gesehen. Interessiert fragt er nach der Höchstgeschwindigkeit. Wahrheitsgemäß erzähle ich von eingetragenen (!) 230km/h in meinem Fall. Kopfschütteln und erhobener Zeigefinger---> Junger Mann sie gefährden sich und andere mit so einer Höllenmaschine.
Das ist mir nicht bloss einmal so ergangen
Quoted
Und sei es nur man steht beim tanken noch 2 Minuten an der Raststätte und trinkt einen Kaffee.
Erste Kontaktaufnahmen: Der etwas ältere junge Mann schaut sich interessiert das Motorrad an und kommt zu dem Schluss, dass das bestimmt schnell ist... hat er ja auch letztens im Fernsehen gesehen. Interessiert fragt er nach der Höchstgeschwindigkeit. Wahrheitsgemäß erzähle ich von eingetragenen (!) 230km/h in meinem Fall. Kopfschütteln und erhobener Zeigefinger---> Junger Mann sie gefährden sich und andere mit so einer Höllenmaschine.
Quoted
Original von Ripper
Es geht doch gar nicht darum, was man sagen sollte oder wie man selber darüber denkt!!!
Ich wollte wissen ob jemand eine Idee hat warum die Leute ein Problem damit haben wenn ich mich selbst gefährde...