Friday, June 14th 2024, 12:10am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 20th 2005

Posts: 19

Location: Bodensee

1

Tuesday, September 20th 2005, 8:37pm

ybr oder ck

Hi.
Ich hab grad mein A1 angefangen und überleg mir jetzt welches bike her soll. Eigentlich müsst ihr mir nur noch bei der Entscheidung zwischen zwei helfen. Yamaha YBR oder Kymco CK. ?( Welches würdet ihr nehemen? Vielleicht könnt ihr mir ja meine Entscheidung erleichtern. Danke schon mal jetzt. Domme
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

2

Tuesday, September 20th 2005, 8:57pm

Yamaha owohl sie scheiße aussieht und nur n mofa hinterreifen hat. Würde nich son Fernost ding kaufen und viele kymkos sollen oft irgendwas haben

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

3

Tuesday, September 20th 2005, 9:12pm

nimm die ybr....die fährt sich klasse und sieht auch meiner meinung nach gut aus....auf jedenfall besser als die ck...finde den auspuff von der ck scheiße...aber ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit meiner...und ich denke mal das yamaha auch qualitativ sehr gut ist
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4

Tuesday, September 20th 2005, 9:31pm

Ganz klar die YBR is nen Gutes Markenbike...
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

5

Tuesday, September 20th 2005, 9:41pm

ICh bin 1x ne Kmco gefahren -> und nie wieder.

War ne Pulsar:
!Ganganzeige! ging nur sporadisch.
Den Drehzahlmesser konnte man einmal um die eigene Achse drehen (ungewollt, aber kein Begernzer).
Die Verarbeitung fand ich auch recht mau.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2005

Posts: 50

Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

Location: Marxzell

6

Tuesday, September 20th 2005, 9:56pm

Habe ebenfalls nur negative Erfahrungen auf der Pulsar gemacht, ich weiß nicht in wie fern sie dieser CK ähnlich ist, würde aber ganz klar zur Yamaha tendieren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2005

Posts: 44

Bike: Yamaha YBR 125

Location: Regensburg

7

Tuesday, September 20th 2005, 9:58pm

nuja! ich fahr die YBR etz schon ne zeitlang und bin hochzufrieden damit! Yamaha Erfahrung und Qualität eben... :daumen:
Und wenn ich mal ned weiter weis, dann gründ ich hald nen Arbeitskreis...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2005

Posts: 254

Bike: Mito

Location: T-Unit

8

Tuesday, September 20th 2005, 10:06pm

boq is die CK hässlich sieht aus wie n zu groß geratenes Mofa, ist ja schlimmer wie ne CBR. . . . spaß!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2005

Posts: 50

Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

Location: Marxzell

9

Tuesday, September 20th 2005, 10:13pm

Will jetzt Kymco nicht schlecht reden, aber ein bekannter von mir hatte mit der einen Unfall, da war danach nix mehr ganz (Rahmen, Verkleidung, Auspuff....), war eigentlich kein schwerer Crash, Rutscher aus ner Kurve mit ein bisschen zu viel speed. Als ich das Mopped gesehen habe, war ich froh das ich mir die Varadero gekauft hab.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

10

Tuesday, September 20th 2005, 10:15pm

wenn ich mir die ck auf dem bild so ansehe hat die ähnlichkeiten mit der sr....nja ich bin wie gesagt mit der ybr zufrieden....einer von meiner schule hat´ne pulsar und ich finde die erstens hässlich und zweitens hört die sich richtig scheiße an...glaube die haben beide den gleichen auspuff
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2004

Posts: 161

11

Wednesday, September 21st 2005, 2:54pm

Quoted

Original von Frede89
...und sieht auch meiner meinung nach gut aus....
ganz klar ne geschmacks sache.. also ich würde lieber zu ner Hyosung naked 125 oder ner cbr 125( gibts auch breitere reifen mitlerweile, aber trotzdem schmal ^^ :lol: ) wägen aber musst du wissen


mfg :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

12

Wednesday, September 21st 2005, 3:21pm

Quoted

Original von zecke

Quoted

Original von Frede89
...und sieht auch meiner meinung nach gut aus....
ganz klar ne geschmacks sache.. also ich würde lieber zu ner Hyosung naked 125 oder ner cbr 125( gibts auch breitere reifen mitlerweile, aber trotzdem schmal ^^ :lol: ) wägen aber musst du wissen


mfg :)18

die kosten beide aber auch mehr geld....vor allem die hyosung
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

13

Wednesday, September 21st 2005, 3:44pm

Würd mir auch die YBR holen sieht einfach besser aus(was rede ich hier eigentlich :wand:)
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Wednesday, September 21st 2005, 3:45pm

Quoted

Original von Frede89
nimm die ybr....die fährt sich klasse und sieht auch meiner meinung nach gut aus....auf jedenfall besser als die ck...finde den auspuff von der ck scheiße...aber ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit meiner...und ich denke mal das yamaha auch qualitativ sehr gut ist

Ob die der Auspuff gefällt oder die ybr mehr als die ck ist rein subjektiv.
Und das was ich markiert hab ist ja auch kein Argument.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2005

Posts: 19

Location: Bodensee

15

Wednesday, September 21st 2005, 7:14pm

Quoted

Original von zecke

Quoted

Original von Frede89
...und sieht auch meiner meinung nach gut aus....
ganz klar ne geschmacks sache.. also ich würde lieber zu ner Hyosung naked 125 oder ner cbr 125( gibts auch breitere reifen mitlerweile, aber trotzdem schmal ^^ :lol: ) wägen aber musst du wissen


mfg :)18


Also CBR gefällt mir nicht, aber 1500Euro mehr für die gt 125 würden weh tun wären aber möglich. Wenns sie denn viel besser ist als die YBR. Ist sie das? Jetzt kennt ihr ja so ungefähr meinen geschmack (GT; YBR; Roadwin...) was könnt ihr mir den noch so in dieser richtung empfehlen? Sollte sich jedoch preislich unter 4000 Euro halten.
mfg Domme
  • Go to the top of the page

Rate this thread