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Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Wenn du mehr Wert auf Haltbarkeit statt Leistung legst, hol dir gleich ne 4Takt.
Ansonsten würd ich mal sagen, gedrosselt hält die MX genauso, wie andere Mopeds auch. Offen siehts da schon bisschen anders aus. Die MX hat ja den Rotax-Motor der Aprilia RS drin, also kannst du es dir ja in etwa denken.
Wenn du Fun + 2Takt + Haltbarkeit willst, würde ich dir zur Yamaha DT 125X raten. Ist sehr haltbar und macht offen sicher viel Spaß![]()
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von DerGeneral
Jo, das is klar.
Aber viele meinen halt dass der Motor Schrott is und nur kaputtgeht, was halt ned stimmt.