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Date of registration: Aug 30th 2005

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Bike: MZ SM 125

Location: Pfungstadt

1

Wednesday, September 21st 2005, 7:15am

aprilia mx 125

sers,
ich will mir in 3-4 wochen ein moped holen und da wollte ich mal fragen was ihr für erfahrung mit der aprilia mx125 gemacht habt. wie langlebig ist der motor und wie ist die verarbeitung? ist die mx ein werkstattfahrzeug?

vielen dank für eure hilfe
Wer später bremst fährt länger schnell.
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Date of registration: Feb 27th 2005

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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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2

Wednesday, September 21st 2005, 4:40pm

Wenn du mehr Wert auf Haltbarkeit statt Leistung legst, hol dir gleich ne 4Takt.

Ansonsten würd ich mal sagen, gedrosselt hält die MX genauso, wie andere Mopeds auch. Offen siehts da schon bisschen anders aus. Die MX hat ja den Rotax-Motor der Aprilia RS drin, also kannst du es dir ja in etwa denken.

Wenn du Fun + 2Takt + Haltbarkeit willst, würde ich dir zur Yamaha DT 125X raten. Ist sehr haltbar und macht offen sicher viel Spaß :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

3

Wednesday, September 21st 2005, 4:59pm

wenn du schon nen 2t willst koenntest du pls noch angeben ob du dann offen fahren willst oder nicht ???

denn da gibts dann shcon unterschiede was haltbarkeit usw betrifft

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Location: Bayern

4

Wednesday, September 21st 2005, 6:43pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Wenn du mehr Wert auf Haltbarkeit statt Leistung legst, hol dir gleich ne 4Takt.

Ansonsten würd ich mal sagen, gedrosselt hält die MX genauso, wie andere Mopeds auch. Offen siehts da schon bisschen anders aus. Die MX hat ja den Rotax-Motor der Aprilia RS drin, also kannst du es dir ja in etwa denken.

Wenn du Fun + 2Takt + Haltbarkeit willst, würde ich dir zur Yamaha DT 125X raten. Ist sehr haltbar und macht offen sicher viel Spaß :daumen:

Frag mich immer wie alle drauf kommen dass der Rotax ned haltbar is.
Wenn der richtig eingestellt is und ordentlich gefahren wird gibts da keinerlei Probleme.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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5

Wednesday, September 21st 2005, 8:34pm

jo, das denk ich auch. aber an die haltbarkeit von nem 4takter kommt er halt trotzdem nicht ran. dafür hat er power.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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6

Wednesday, September 21st 2005, 9:06pm

Jo, das is klar.
Aber viele meinen halt dass der Motor Schrott is und nur kaputtgeht, was halt ned stimmt.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

7

Wednesday, September 21st 2005, 9:15pm

ja man muss halt immer schön warm fahren etc. und ihn gut pflegen dann verlässt er einen auch nich

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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8

Thursday, September 22nd 2005, 4:37pm

Quoted

Original von DerGeneral
Jo, das is klar.
Aber viele meinen halt dass der Motor Schrott is und nur kaputtgeht, was halt ned stimmt.


Jup, ist so :) Meiner Meinung nach ist jeder 2Takt-Motor haltbar, es kommt nur auf die Pflege und Wartung an. Ist klar, dass es vereinzelt auch "Montags-Mopeds" gibt, die einfach viele Materialfehler usw. haben, aber im Allgemeinen liegt hoher Verschleiß hauptsächlich am Fahrer ;)

Aber der Rotax wird offen trotzdem bissel mehr Verschleiß haben, als beispielsweise ne offene DT mitm Minarelli, der Rotax bringt ja auch bissel mehr Leistung :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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