Monday, June 23rd 2025, 10:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 3rd 2005

Posts: 20

1

Wednesday, September 21st 2005, 9:23pm

stvo umrüstung kawa kx 125

hab mir einmal die kx 125 angeschaut.. die seh ich überall nur als cross und gibts wahrscheinlich auch nich anders zu kaufn.

deshalb die frage:
kann ich die umrüsten so dass mir tüv und kosorten keinen stress machn und wieviel würd das kosten??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

2

Wednesday, September 21st 2005, 9:48pm

lohnt sich ned und seit der neuen EU BEstimungen auch nemme so leicht ... was willstn damit machen ?
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

3

Thursday, September 22nd 2005, 8:32am

1. bringts dir nich viel, weil solche Wettbewerbsmaschinen auf der Straße weder großen Spaß (aufgrund der 4 oder 5 PS - Drosslung) noch Sinn machen. Die Teile sind einfach viel zu wartungsintensiv.

2. StVO Ist die Straßenverkehrsordnung. Daran musst du dich halten. Was du aber hier meinst ist die StVZO; die Straßenverkehrs Zulassungs Ordnung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 22nd 2005

Posts: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

4

Thursday, September 22nd 2005, 3:40pm

und du musst bedenken das der tankinhalt auch net grade groß ist also das du sehr oft tanken musst und die dinger nmögen es auch nich wenn man lange vollgas fährt oder sowas(unteranderem sind die vollcrosser auch net billig)

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

5

Thursday, September 22nd 2005, 4:32pm

und ausserdem sind sie für wettbewerbe gedacht und nicht für die straße... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

6

Tuesday, September 27th 2005, 9:10pm

und außerdem und außerdem und außerdem.

der name sagt doch alles oder? Motocross-maschinen bzw Wettbewerbsmaschine. also für die rennstrecke net für die straße.

du müsstest lichtanlage, usw dranbauen außerdem haben die dinger brutale leistung das man die wie vorher schon gesagt worden ist auf 5 PS oder so runterdrosseln.
dann werden die Abgaswerte unzulässig sein und die lautstärke viel zu hoch

achja der anschaffnungsprei wurde auch schon erwähnt

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread