Friday, May 2nd 2025, 5:04pm UTC+2
You are not logged in.
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Frede89
ich werd das alleine schaffen....denke das der richtige zeitpunkt bald gekommen ist
das problem ist nur das ich mich überwinden muss da ich angst vor der antwort habe die meiner meinung nach nich positiv ausfallen wird
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Chrispie
so langsam hab ich echt die schnauze voll. hab kein bock mehr mir die tage zu versauen weil es mit ihr so scheisse läuft.
heute sind wir übrigens genau 2 monate zusammen. haben vorhin mal wieder bischen über icq gelabert und irgenwann hab ich ihr auch gesagt, dass ich sie liebe und nicht verlieren will
da hat sie mit "hmmmm" geantwortet. hab ich sie gefragt ob sie sonst nichts dazu zu sagen hätte worauf sie antwortete, dass sie nicht weiß was sie dazu sagen soll. hab dann nur noch mit "traurig" geantwortet und sie wieder mit "ja kann ich verstehen"
morgen werde ich mit ihr sprechen, dass es so nicht weitergehen kann und sie sich mal entscheiden soll, ist mir jetzt echt zu blöd, wenn sie kein bock mehr hat soll sie es sagen.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
This post has been edited 1 times, last edit by "Adaniu" (Sep 21st 2005, 11:30pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Com. Rapp
ich red auch mit meiner freundin über icq, is günstiger als telen
@ frede: lass es lieber ganz sein.
so wie du drauf bist läuft die schreiend vor dir weg.
junge junge...
Quoted
Original von Wallimar
1. Fehler: Ihr kommuniziert über ICQ!![]()
Quoted
Original von topracer
Ich würde es so machen:
Red garnicht mit ihr, betrachte die beziehung als gestorben und schau dich nach was neuem um...
Wenn sie dich nämlich behalten will, wird sie sich melden -> guter ausgang
Wenn nicht und du glück hats, ahst längst was neues gefunden -> guter Ausgang
![]()
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Sep 22nd 2005, 2:43pm)
*Bazzzelona*
Quoted
Original von mito-lenn
bei mir läufts ganz gut...
mein kleiner schwarmund ich werden immer vertrauter miteinander...
Haben gestern 2std. telefoniert, heute in der schule in ner freistunde von ihr die ganze zeit zusammen gesessen und geredet. Und sie lächelt mich dauernd an und sagt dass sie mich voll gerne mag etc. Ihre Freundinnen/Freunde reden auf sie ein, dass ich viel netter bin und generell besser zu ihr passe als ihr Freund. Meine Freunde reden auf sie ein... Alle wollen mich![]()
Und sie "will" mich auch über kurz oder lang auch. Sie is für mich auch wesentlich wichtiger als die ganzen anderen Mädchen mit den ich schon was hatte. Hab mich tatsächlich ein wenig verliebt
. Am samstag kommt sie vllt. abends zu mir zum dvd schauen und shoppen gehen wir auch noch
.
mfg *glücklicher* lenn![]()
hucke
Unregistered