Tuesday, September 16th 2025, 11:15am UTC+2
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Original von Shadow Force
also fürs erste werde ich die gedrosselt fahren hab kein bedürfniss sofort an nem baum zu hängen
der verbrauch is mir egal ich will leistung ;-)
mz is doch ne crosser oder? Die mag ich net wenn dan möcht ich ne Sportler
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von Jana
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Original von Shadow Force
also fürs erste werde ich die gedrosselt fahren hab kein bedürfniss sofort an nem baum zu hängen
der verbrauch is mir egal ich will leistung ;-)
mz is doch ne crosser oder? Die mag ich net wenn dan möcht ich ne Sportler
Naja, wenn dir der Verbrauch egal ist und du sowieso legal fährst, ist es eigentlich ziemlich wurscht, welche du nimmst. Schau einfach, wo du dich am wohlsten drauf fühlst, welche dir am besten gefällt und wart auf ein günstiges Angebot.
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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hucke
Unregistered
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Original von RS-Heizer
Du willst Leistung?
Wirst du mit einer 125er nicht haben!
Mit einer 2 takt zwar mehr als eine 4 takt, aber trotzdem absolut null!
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Original von Jana
...und du sowieso legal fährst...
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Original von hucke
rs und mito = teuer
leistung ist bei allen etwa gleich. je nach pflege.
tzr und xtc haben den gleichen motor.
tzr und nsr = nicht anfällig.
mito und rs kein plan von der anfälligkeit.
tzr, nsr = bestes preis-leistungsverhältnis.
also... ich hab noch keinen erlebt der mich mit ner 125er abgezogen hat. wer meint er könnte das soll herkommen. nur weil die rs teurer ist heißt es nicht das sie besser ist...
wenn man alle karren herkömmlich offen macht verbrauchen sie gleich viel und fahren gleich schnell...
einzig und allein die optik, der preis und die haltbarkeit unterscheiden sich.
würde dir zur tzr, nsr oder xtc raten.
wenn du kohle hast nimm halt die rs oder mito...
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Original von Shadow Force
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Original von hucke
rs und mito = teuer
leistung ist bei allen etwa gleich. je nach pflege.
tzr und xtc haben den gleichen motor.
tzr und nsr = nicht anfällig.
mito und rs kein plan von der anfälligkeit.
tzr, nsr = bestes preis-leistungsverhältnis.
also... ich hab noch keinen erlebt der mich mit ner 125er abgezogen hat. wer meint er könnte das soll herkommen. nur weil die rs teurer ist heißt es nicht das sie besser ist...
wenn man alle karren herkömmlich offen macht verbrauchen sie gleich viel und fahren gleich schnell...
einzig und allein die optik, der preis und die haltbarkeit unterscheiden sich.
würde dir zur tzr, nsr oder xtc raten.
wenn du kohle hast nimm halt die rs oder mito...
joa aber die xtc gefällt mir nicht so gut und die xtc is doch en 4takter wenn dan will ich en 2takter die sollen ja besser gehen als die 4takter