Thursday, May 8th 2025, 2:21am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 21st 2005
Bike: Honda NSR 125 F Raiden & BMW 325ix e30 touring
Location: Lüdenscheid
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller
Quoted
Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller
Den willst du doch nicht in deine NSR bauen, oder? :))
Also wenn du nicht grad nen größeren Zylindersatz drin hast ist ein 32er das maximum.
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Sep 23rd 2005, 6:46pm)
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Passen tut der natürlich.
Aber bringen tut der absolu nichts. Ideal wäre ein Vergaser in Größe 31. Also 32 (oder 30 geht auch) wären optimal.
Wenn man nicht grad großartig an seiner NSR was verändert hat bringt ein 34er Vergaser Null.
*** Frustrierter ***
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Wenn du vorher nen 28er drin hattest (der, der serienmäßig drin ist), dann merkste vieleicht trotzdem was, aber 32er ist am Besten.
Kann man ja auch einfach rechnerisch nachweißen. Und gibt viele Leute die das auch bestätigen können![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Sep 23rd 2005, 7:54pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Location: Ostfriesland
Quoted
Original von RS-Heizer
Ich kenne genug die einen 34er Vergaser drinne haben und sagen es bringt was!