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1

Thursday, September 22nd 2005, 2:23pm

35er Vergaser??

hi!!
ich wollte mia nen 35 vergaser holn muss ich da i.was neues kaufen wegen der abstimmung odas so?? und einen neuen cobra auspuff!! http://cgi.ebay.de/COBRA-DUPLEX-YZF-750-…1QQcmdZViewItem
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RS-Heizer

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2

Thursday, September 22nd 2005, 5:24pm

Willst kein 34er Vergaser haben?
Hät ein paar da!
edit: und zur abstimmung bekommst auch noch ein paar HD dazu! Achja der link geht nicht!

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3

Friday, September 23rd 2005, 7:58am

was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller
Honda NSR 125 F Raider (italy) JC22 baujahr 1992
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ApriliaWorld

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4

Friday, September 23rd 2005, 3:45pm

Den Auspuff kannst du vergessen
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RS-Heizer

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5

Friday, September 23rd 2005, 4:35pm

Quoted

Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller


hab dir eine PN geschrieben!
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xGERxSpiderx

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6

Friday, September 23rd 2005, 5:18pm

Quoted

Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller

Den willst du doch nicht in deine NSR bauen, oder? :))

Also wenn du nicht grad nen größeren Zylindersatz drin hast ist ein 32er das maximum.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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RS-Heizer

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7

Friday, September 23rd 2005, 6:26pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Raider
was willste für so einen 34er haben? *g* mail am besten an m3engine@lycos.de da seh ich das schneller

Den willst du doch nicht in deine NSR bauen, oder? :))

Also wenn du nicht grad nen größeren Zylindersatz drin hast ist ein 32er das maximum.


In ne NSR passt locker ein 34er Vergaser, kenne genug!
Wie kommst drauf das es net passen sollte?
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xGERxSpiderx

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8

Friday, September 23rd 2005, 6:46pm

Passen tut der natürlich.
Aber bringen tut der absolu nichts. Ideal wäre ein Vergaser in Größe 31. Also 32 (oder 30 geht auch) wären optimal.

Wenn man nicht grad großartig an seiner NSR was verändert hat bringt ein 34er Vergaser Null.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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RS-Heizer

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Friday, September 23rd 2005, 6:49pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Passen tut der natürlich.
Aber bringen tut der absolu nichts. Ideal wäre ein Vergaser in Größe 31. Also 32 (oder 30 geht auch) wären optimal.

Wenn man nicht grad großartig an seiner NSR was verändert hat bringt ein 34er Vergaser Null.


Du weißt wie ein Vergaser funktioniert?
Woher weißte das denn, schon ausprobiert?
Ich kenne genug die einen 34er Vergaser drinne haben und sagen es bringt was!
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xGERxSpiderx

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10

Friday, September 23rd 2005, 6:51pm

Wenn du vorher nen 28er drin hattest (der, der serienmäßig drin ist), dann merkste vieleicht trotzdem was, aber 32er ist am Besten.

Kann man ja auch einfach rechnerisch nachweißen. Und gibt viele Leute die das auch bestätigen können ;)
Original von HuskySteffen:
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11

Friday, September 23rd 2005, 6:52pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Wenn du vorher nen 28er drin hattest (der, der serienmäßig drin ist), dann merkste vieleicht trotzdem was, aber 32er ist am Besten.

Kann man ja auch einfach rechnerisch nachweißen. Und gibt viele Leute die das auch bestätigen können ;)


okay. dann tue es mal rechnerich Nachweißen bitte! ;)
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xGERxSpiderx

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12

Friday, September 23rd 2005, 7:16pm

Ok, aber erst geh ich Nervennahrung essen ;)

Nee, stand ma im Forum mehrmals. Ich glaub in den FAQ`s. Ich kopiers gleich ma her.


edit: Bidde ;)

d=k*Wurzel Vh*n

d = Vergaserdurchmesser [mm]
Vh = Hubraum des Zylinders [in Litern]
n = zu erwartende Drehzahl der höchsten Leistung [1/min]
k = empirischer Faktor: 0,9....1 (für hohe Literleistungen) o. 0,7...0,8 (geringe Literleistung)


BSP:

k= 0,9; Vh = 0,125 l; n=10500 à Als Ergebnis bekommt man dann um die 31 mm! Dieses Bsp habe ich jetzt auf die NSR bezogen! Also tut ein 32 er Vergaser den NSR Motor wohl am besten mit Gemisch versorgen, obwohl ein 30 er auch optimal funzt!
Original von HuskySteffen:
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13

Saturday, September 24th 2005, 9:31am

blablabla rechnerei. Bei größeren Vergasern wandert die Leistungsspitze weiter hoch im Drehzahlband dafür untenrum weniger, größe kommt dann auf die Füllung an..... Du kannst die Vergasergröße auch als Setup auf Rennstrecken verwenden......
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14

Saturday, September 24th 2005, 11:55am

der 34er stößt am kurbelgehäuse an...
was nicht gerade förderlich für die ganze sache ist!
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15

Saturday, September 24th 2005, 2:54pm

Quoted

Original von RS-Heizer

Ich kenne genug die einen 34er Vergaser drinne haben und sagen es bringt was!


Jetzt nicht böse gemeint aber...

"Ich kenne auch Leute, die nen EBay-ChipTuning drinne haben und sagen es bringt was"

Oh ja und Ontopic_:

Wenn du nix verändert hast am Motor tuts n 30er am Besten. Trust me :)
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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