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jojojo

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16

Thursday, September 22nd 2005, 5:25pm

Oh hab nicht richtig gelesen, dachte er wollte alles an 2-Zyl.

jo
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Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

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17

Thursday, September 22nd 2005, 5:39pm

Also ich glaube mit einer SV 650 wärst du sehr gut bedient, sieht gut aus, hat genug dampf für den Anfang, und is im Gegensatz zu Aprilia oder Duc sehr, sehr preiswert!
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18

Thursday, September 22nd 2005, 7:30pm

Oder günstig ? -> Siehe O.mus... GPZ500.

"hauptsache 's läuft"
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O.mus

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19

Friday, September 23rd 2005, 6:09pm

Quoted

Original von Troubleshooter
Oder günstig ? -> Siehe O.mus... GPZ500.

"hauptsache 's läuft"


omg er wollte nen V2 !

mei bursche wenn ich heimkomm dann gibts ratz fatz eine druff :daumen:
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20

Friday, September 23rd 2005, 6:24pm

hmm... 2 Zylinder Reihe, V - macht doch keinen unterschied :rolleyes: :daumen:
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21

Friday, September 23rd 2005, 6:42pm

Quoted

Original von Troubleshooter
hmm... 2 Zylinder Reihe, V - macht doch keinen unterschied :rolleyes: :daumen:


nö, blos nicht....
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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22

Friday, September 23rd 2005, 8:39pm

Passt zwar nich so ganz, aber ne technische Frage: Was ist denn wirklich anders an V2 / 2 Zylinder Reihe ? Also rein Fahrtechnisch oder Vibrationsmäßig ?!

Die Kolben müssten ja um 180° versetzt laufen /zünden... Wenn ich einfach mal logisch nachdenke - oder doch nicht ?

Dass beim Reihenzweizylinder beide nebeneinander Quer zur Fahrtrichtung stehen und beim V2 eben im 60-90° Winkel ist mir klar... Was mich aber interessiert wodurch der "V2 Schub" kommt und ob der V2 vielleicht mehr vibriert weil die Zylinder nicht parallel nebeneinander stehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Sep 23rd 2005, 8:42pm)

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Bike: ne nackte 12er nix leise

23

Friday, September 23rd 2005, 8:44pm

ne geile tl 1000s is auch recht billig zu haben ne gute für ca 5000,-
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Goldi

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24

Sunday, September 25th 2005, 7:33pm

RGV und RS 250 sind auch V2 :daumen:
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SET0

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Posts: 611

25

Sunday, September 25th 2005, 9:58pm

Quoted

Original von Troubleshooter
Passt zwar nich so ganz, aber ne technische Frage: Was ist denn wirklich anders an V2 / 2 Zylinder Reihe ? Also rein Fahrtechnisch oder Vibrationsmäßig ?!

Die Kolben müssten ja um 180° versetzt laufen /zünden... Wenn ich einfach mal logisch nachdenke - oder doch nicht ?

Dass beim Reihenzweizylinder beide nebeneinander Quer zur Fahrtrichtung stehen und beim V2 eben im 60-90° Winkel ist mir klar... Was mich aber interessiert wodurch der "V2 Schub" kommt und ob der V2 vielleicht mehr vibriert weil die Zylinder nicht parallel nebeneinander stehen.


weil der v2 bei harley (z.b.) synchron zündet (wie der 2 zylinder boxer).
aber nen normaler v2 hat nicht wesentlich mehr drehmoment als nen r2. meine sogargehört zu haben das die r2 mehr haben aber das ist halbwissen.
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Bike: Suzuki SV 650 S K3

26

Sunday, September 25th 2005, 10:07pm

öhm ja vielen dank nochmal bis hierhin... habt mir sehr geholfen.

wens interessiert: die sv hats mir angetan
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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27

Sunday, September 25th 2005, 10:16pm

Quoted

Original von SET0

Quoted

Original von Troubleshooter
Passt zwar nich so ganz, aber ne technische Frage: Was ist denn wirklich anders an V2 / 2 Zylinder Reihe ? Also rein Fahrtechnisch oder Vibrationsmäßig ?!

Die Kolben müssten ja um 180° versetzt laufen /zünden... Wenn ich einfach mal logisch nachdenke - oder doch nicht ?

Dass beim Reihenzweizylinder beide nebeneinander Quer zur Fahrtrichtung stehen und beim V2 eben im 60-90° Winkel ist mir klar... Was mich aber interessiert wodurch der "V2 Schub" kommt und ob der V2 vielleicht mehr vibriert weil die Zylinder nicht parallel nebeneinander stehen.


weil der v2 bei harley (z.b.) synchron zündet (wie der 2 zylinder boxer).
aber nen normaler v2 hat nicht wesentlich mehr drehmoment als nen r2. meine sogargehört zu haben das die r2 mehr haben aber das ist halbwissen.


ja kommt hin nur liegt das drehmoment beim v2 halt füher an
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Bike: Klappasaki ZX-9R

28

Sunday, September 25th 2005, 11:09pm

Und ein R2 mit 90° Hubzapfenversatz verhält sich z.b. ähnlich bis fast gleich wien 90° V2. Das gleiche bei 72° etc...

Nochmal zum Unterschied zwischen 180° V2 und Boxer:
Boxer hat 2 entgegengesetzte Hubzapfen an der KW (die 2 Zylinder zünden als gleichzeitig) während beim V2 die Pleul den an den selben Hubzapfen "greifen".
:)11
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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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29

Monday, September 26th 2005, 8:31am

Ihr habt die Cagiva Raptor vergessen hat auch en V2 und macht mit ner schönen Akra auch schön krqach

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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