Hardware problem??
Also folgendes problem.
ich hatte kurz vor meinem unfall probleme mit meinem pc und wollte schon formatiern. so dann lag ich ja knapp 3 wochen im krankenhaus und als ich wieder zu hause war wollt ich erstmal bissl meinem pc geniessen. so dann irgendwann ist mir das alles wieder aufn sack gegangen und ich wollte wieder formatiern.
aber vorher hab ich noch earth 2160 installiert und als ich den ORGINALEN cd key eingeben wollte is mein pc abgestürtzt. das is schon öfters passiert. auch einer der grüne weshalb ich formatiern wollte. nun so weit so gut. als ich wieder hoch fahren wollte gings nicht mehr wirklich. es kam am anfang nur noch der platinum pentium bildschirm. dann nach 7 minuten fuhr er endlich hoch.
jo aber sobald der windows xp ladebildschrim kam, ging der pc einfach immer aus.
so dann hab ich das alles mit der windows xp cd versucht und kam auch in das stadtprogramm rein. konnte erfolgreich die c: festplatte formatiern. und beim neustarten immer noch das gleiche. nochmal schnell formatiert... und wieder das gleiche nur mit dem unterschied das es jetzt auch bei dem windows start von cd jetzt abstürtzt. ich weiß net mehr weiter... weil formatiern geht net und hochfahrn auch net...
nochn paar daten:
Pentium 4
1 GB ram
Geforce 6600
120 GB Festplatte (Gesplittet)
Windows XP
ich dank euch schonmal.