Friday, June 20th 2025, 2:58pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

1

Tuesday, September 20th 2005, 1:39pm

Tuning Teile für Gt 125

Hi ho!

So leudde. ich hab da mal ne frage. Wenn ich zuberhör zu meinem Baby im I net suche find ich irgendwie keine seite die eine gute auswahl bzw mein motorrad hat. Kann mir da villt einer von euch n hp geben die für sowas gut ist?


ach und an andere gt besitzer hab ich auch noch eine frage: Wie läuft eure drosslung? Läuft sie gut also 80 oder mehr oder wie siehts bei euch aus`?
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

2

Tuesday, September 20th 2005, 1:49pm

erich jahn hat nen paar sachen (erich-jahn.de)

und dann such mal über google nach dem "Bike In Black" auf der Seite müssts auch noch nen paar brauchbare Teile geben.

Ansonsten wirste wohl nich viel Erfolg haben.

btw. die Drosslung lief bei mir damals sehr bescheiden.. 80 waren nur unter sehr optimalen Vorraussetzungen drin.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

3

Tuesday, September 20th 2005, 2:08pm

Jo erstmal danke

Und das mit der Drosslung kann ich nur bestätigen. Die olle läuft nur dann 80 wenn es wirklich windstill ist und die straße einwandfrei ansonsten is meistens bei lächerlichen 70 ende....:gruebel: :)13

Und dummerweise sitzt die drosslung direkt beim vergaser.....und mein fachwissen reicht dazu nicht aus um die drosslung zu lockern.... ich denke mal da kann man nur leiden und nix machen stimmts? naja es macht aber trodzdem echt fun *g* so long keep on driving ;)
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2004

Posts: 161

4

Tuesday, September 20th 2005, 3:31pm

Quoted

Original von Nils
ich denke mal da kann man nur leiden und nix machen stimmts?
stimmt nicht

fahr zum lieben händler der dir das ding ausbaut aber nicht einträgt ;) dann is deine leidenszeit vorerst vorbei.. :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

5

Tuesday, September 20th 2005, 10:27pm

Jut ^^ dann gib mir eine Adresse von nem Händler der das einfach so macht
;) und der Händler sollte aus der nähe sein ^^
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

6

Tuesday, September 20th 2005, 10:29pm

macht eigentlich jeder Händler. Warum auch nicht?

Ist doch nix illegales die Drosslung rauszubauen. Darfst das Ding dann halt nur nich fahren. Aber damit hat der Händler nix zu tun.. Hab mir das damals auch vom Händler genau erklären lassen wo die Drosslung ist und wie man sie rausnimmt.. War garkein problem :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

7

Wednesday, September 21st 2005, 1:55pm

lol

Ich muss bald zur inspektion da werd ich mal n wörtchen mit den reden weil das kanns echt nicht sein das sie nur unter optimalen bedingungen grad so 80 macht.....ich komm mir da nicht nur verarscht vor, sondern auch noch lächerlich(was eigendlich viel schlimmer ist :D ) aber trodzdem sach ich mal danke zu dem tip :daumen:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 6

Bike: Sfera 50

Location: Berlin

8

Thursday, September 22nd 2005, 9:45pm

Also meine Karre lauft so um die 110 topspeed 127 KMH

Sie ist gedrosslet und faslls du fragen hast oder links suchst geh nach

www.hyosung-freunde.de

und ins forum oder zu den links da bin ich und viele andere gt fahrer zu finden

naja nur für alle Tuning teile

Woditsch racing
Heimracing
ZMG
Erich - Jahn

uvm

gibtz sogar ein link nach frankreich die habn sachen boah-

warte mal such gerade den link ah da issa

einmal n spundcheck voin nem Thunder topp

http://www.unlimited-power.net/francais/homepagejc.htm und dann auch comet gt

und auf http://comethyosung.free.fr/links.html

würde mich freun wenn du im forum vorbeischaust...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2005

Posts: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Location: WM-Stadt Frankfurt

9

Thursday, September 22nd 2005, 10:20pm

ich glaub mit meiner drossel stimmt was nicht:gruebel: ich kann 120 rennen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

10

Thursday, September 22nd 2005, 11:16pm

lol jop ich renn ebenfalls 120 aber fahren eher nicht *g*

jo ich sage mal danke für die tipps ;) und ich werd mal wenn ich zeit hab vorbeischaun weil momentan ist meine zeit etwas begrenzt
aber nochmal fettes thx :daumen:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

11

Friday, September 23rd 2005, 8:26am

Quoted

Original von HysyGT125
ich glaub mit meiner drossel stimmt was nicht:gruebel: ich kann 120 rennen...


Ich befürchte eher das mit deinem Tacho was nich stimmt :rolleyes:

Ein Fahrzeug, dass mit 15 PS laut Hersteller grade mal die 110 schafft KANN gedrosselt auf 11 PS nicht schneller sein ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

12

Friday, September 23rd 2005, 2:55pm

:auslach: Stimmt da haste wohl recht^^
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

13

Friday, September 23rd 2005, 2:56pm

Aber ich würde auch sagen das Motorrad fahren und bumsen gleiche priorität haben :D also mit dem motorrad zum bumsen fahren :daumen:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 14

Bike: Hyosung GT 125

Location: Lengede

14

Sunday, September 25th 2005, 12:18am

So leute.

Ich weiss net ob ihr das schon wisst aber wenn man bei voller fahrt und warmen motor den choke voll aufmacht dann bekommt meine karre nochn kick und fahre dann auf grad strecke ein klein wenig schneller nun frage ich mich ob es nicht evtl schädlich für den motor sein könnte? eigendlich ja nicht weil der choke verändert ja nur benzin luft gemisch oder irre ich mich da? auf jedenfall ist der benzinverbrauch höher ^^ :wand:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.

Born to be biking! ;-)
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

15

Sunday, September 25th 2005, 9:36am

Vermutung:
Deine Maschine zieht falschluft. Dadurchist das Gemisch bei Vollgas zu mager. Durch gezogenen Choke gleichst du das aus.

Reißende und poröse Ansaugstutzen sind leider bei der Naked an der Tagesordnung. Wenn du Garantie hast würd ich mal beim Händler vorstellig werden.
Wenn nicht musst mal schaun ob man die Teile irgendwie tapen kann oder ob du's so lässt.
Gut isser für den motor zwar nich wenn er zu mager läuft, aber bei nem Zweitakter wäre es deutlich schlimmer ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread