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Bike: YAMAHA DT 125R

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1

Saturday, September 24th 2005, 11:09am

Übermäßiger verschleiß von zündkerzen an meiner DT 125R !!! IS WIRKLICH WICHTIG!!!!

?(He leutz könnt ihr mir sagen warum meine DT 125R immerzu neue zündkerzen braucht?

Der isolator der zündkerze is meißtens richig schwarz also voller öl! kan es sein das sie einen zu geringen hitzewert hat und das das öl nich richtig verbrannt wird??? denn meißtens bleibt sie dann nämlich stehn!


immomnet fahr ich NGK B8 ES orginal: BR 9ES


mir wurde aber von der werkstatt empfolen BR 7ES

so noch paar daten zu meinem moped: Yamaha DT 125 R Bj. 97 16.800 KM


Quoted

wer bremst verliert!
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2

Saturday, September 24th 2005, 11:34am

Hört sich eher nach viel zu fettem Gemisch an.
Erst mal als erstes,...
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Bike: YAMAHA DT 125R

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3

Saturday, September 24th 2005, 11:45am

das könnte auch sein muss man da an der leerlauf gemisch schraube drehen oder muss man da was an der ölpumpe machen?? denn ich hab das noch nie gemacht! und ich will ja nich das sie dann zu wenig öl bekomm!
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4

Sunday, September 25th 2005, 7:33pm

also leute ich brauch da unbedingt etwas hilfe!!!! ?(
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5

Sunday, September 25th 2005, 7:36pm

wenn du wirklich net mehr weiter weißt geh zum händler un sag da passt was net.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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6

Sunday, September 25th 2005, 8:11pm

KEINE 7er nehmen. Die 8er ist heiss genug ... also das liegt ganz klar am Vergaser. Reinig den mal, stell ihn auch die orginal Eisntellung und dann mac hauch mal Luftfilter sauebr doer kauf am BEsten gleich nen Neuen und Öl den dann ein ... das macht auch den Motor kaput so rumzufahren ...
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Bike: YAMAHA DT 125R

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7

Monday, September 26th 2005, 1:54pm

ja okay wenn ihr meint es is aber erst vor kurzen der vergaser gereinigt worden und ich hab auch erst nen neuen luffi drauf gemacht!
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8

Monday, September 26th 2005, 2:11pm

guck mal ob der choke auch richtig dicht ist wenn er draußen ist... das war das Problem bei meiner Dt 80... neue Chokedichtung uund jetz isses ned mehr nasschwarz sonder rehbraun

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Bike: YAMAHA DT 125R

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9

Monday, September 26th 2005, 6:20pm

hm ja ma schaun ich werd ma gucken freitag kommt erst ma die drossel raus
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10

Monday, September 26th 2005, 10:49pm

also....

ich denk mal dass wenn sie wirklich soooo viel öl kriegt wirst du um ein einstellen der ölpumpe nicht hinwegkommen!

aber wart erstmal wenn se offen is(also ganz offen) wird se eh mehr Öl brauchen einfach dann nochmal zk-bild checken...

flo
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
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Bike: YAMAHA DT 125R

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11

Tuesday, September 27th 2005, 12:47pm

ja ich danke euch schon ma im vorraus für eure hilfe!!!

naja freitag kommt se ja dann endlich raus die drossel!
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