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Date of registration: Sep 26th 2005

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1

Monday, September 26th 2005, 6:30pm

YBR Spinnt!Hilfe!!!

Ich habe meine Maschine grad mal seit ca. 3 Wochen...bin bis jetzt ca 500 km gefahren und bis vor ein paar tagen hatte ich kein problem!!
Es hat angefangen das sie mein anfahren wenn ich choke raus gemacht hatte sie so ein komisches geräusch machte...hat sich angehört wie nen gaanz leichter schlag (oder sowas in der art) Unter die Sitzbank.
Heute bin ich die Landstraße runtergefahren und der Motor is ganz unruhig gelaufen....davor gabs irgnedwie ne Fehlzüngung...wie ein "Puff" ausm Auspuff...
Als ich kurz zur Tanke rein bin um etwas zu kaufen und dann wieder losgefahren bin hat sich der Motor ganz ungesund anhört....als ob er "röcheln" würde...
naja....dann isser ausgegangen un ich stand da!!!
Das kann doch nicht sein das ich extra wieder choke anmachen musste damit ich vom Fleck kam!
Ich habe die Kupplung nicht zu schnell kommen lassen,nicht zu viel gas gegeben....waran liegts??
1. Inspektion is noch nen weilchen hin!!


Wäre super nett wenn mir jemand ganz schnell antworten würde....ist wirklich total wichtig!!
Mache mir sorgen um mein Baby!!
Liebe Grüße,Anastasia
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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2

Monday, September 26th 2005, 6:37pm

zack sofort zum händler die karre hast ja schließlich garantie
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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3

Monday, September 26th 2005, 7:03pm

peinliches anfängerfehler der fast jedem passiert:
benzinhahn auf off ? oder evtl mal auf reserve umschalten ? ansonsen eben wie gesagt gleich zum händler..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Date of registration: Sep 26th 2005

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4

Monday, September 26th 2005, 7:06pm

Nene...spritthahn war auf...darauf achte ich...weil ich irgendwann mal stehengeblieben bin...und nicht wusste worans lag!!!
Mein Vater sagt das ich vllt. zu viele Kurzstrecken fahre....Zur schule....wieder zurück...
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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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5

Monday, September 26th 2005, 7:27pm

kurz strecken sollte man generell vermeiden doch sowas darf bei einem modernen 4 takt motor nach 500km nicht passieren.
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Tutti

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6

Monday, September 26th 2005, 7:34pm

choke verklemmt ?
Wegen dem komischen geräusch, also du den choke zurück genommen hast.
geht er schwerer / leichter als normal zur Zeit ?

Ansonsten evtl wirklich zu veil kurzstrecke, gerade beim Einfahen nicht so gut.
Fahr das ding mal 50km und mehr auf einer Strecke,vielleicht gehts dann wieder, falls das erste nich zutrifft.

ps: verschoben in rihtige kategorie
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Bike: ne nackte 12er nix leise

7

Monday, September 26th 2005, 7:41pm

phhhhhh wegen kurzstrecken geht die garantiert nicht nach 500km kaputt... ab zum händler wie gesagt kost ja nüx
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Tutti

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8

Monday, September 26th 2005, 7:45pm

Quoted

Original von Fat Tony
phhhhhh wegen kurzstrecken geht die garantiert nicht nach 500km kaputt... ab zum händler wie gesagt kost ja nüx


hab ich gesagt, dass die kaputt ist ? :rolleyes:
da kann einfach nur die zündkerze derbe zugerusst sein ...
vorallem wenns nur untertourig gefahren wurde.
Das mir sogar schon bei meiner gixxer passiert.
ZK saubermacen und dann wirds wieder laufen ..
WENNS das ist
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Date of registration: Sep 26th 2005

Posts: 3

9

Monday, September 26th 2005, 7:54pm

ZK säubern?!
Muss der Händler machen?!
Und kostet nichts?

Liegts vllt. daran das sie über nacht draußen steht??
Als es über Nacht so total kalt war ist sie mir am nächsten morgen zurerst nicht angesprungen...hat ziemlich lange gedauert!!!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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10

Monday, September 26th 2005, 8:03pm

Nein, die Zündkerze muss nicht der Händler säubern.

Man den Zk-Stecker ab, schraub die Zündkerze raus, mach sie sauber und dreh sie wieder richtig rein und ZK Stecker wieder drauf.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

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11

Monday, September 26th 2005, 9:25pm

Quoted

Original von Anastasia
ZK säubern?!
Muss der Händler machen?!
Und kostet nichts?

Liegts vllt. daran das sie über nacht draußen steht??
Als es über Nacht so total kalt war ist sie mir am nächsten morgen zurerst nicht angesprungen...hat ziemlich lange gedauert!!!


dass ein eiskalter motor nicht beim ersten mal anspringt, ist nicht unnormal. meine springt immer gleich an und dann wird sofort losgefahren, man darf nicht zögern, gleich los und das ding läuft wie geschmiert (gilt für äußerst kalte temp, also unter 5°)

mein händler ist sehr nett und hat bisher alles für lau gemacht. auch kette spannen und fetten ec :daumen: sei hübsch freundlich, dann springen sie

deine maschine ist ja noch nichtmal eingefahren. dass der motor ein bissl eingesüfft ist durch das untertourigfahren kann natürlich sein. also zk säubern und danach die kleine auch mal ausquetschen, sonst süffts wieder zu. ich fahr ein paar mal die woche schnellstraße, mit 100kmh wird das baby freigepustet und gut is :daumen:

ich bin die ersten 1000km auch sehr behutsam gefahren, aber ein 4t hält auch viel aus, natürlich darf man einen neuen motor nicht ne stunde lang bei 90-100 fahren, sondern eben nur mal kurz, das reicht auch schon, damit nichts zusüfft

wenn meine ybr nicht beim ersten mal anspringt, was schon ewig nicht mehr pasiert ist, das war am anfang oft der fall, dann nehm ich gleich ohne umwege den kickstarter. hab keine lust meine batterie so zu strapazieren indem ich 5x den e-starter nehme. ein ordentlicher tritt und das motorrad blubbert fröhlich vor sich hin

ach so: zum einfahren sind lange strecken immer besser. kurzstrecken sind für neue motoren speziell nicht optimal
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Honda-Varadero

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12

Tuesday, September 27th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von Anastasia
Nene...spritthahn war auf...darauf achte ich...weil ich irgendwann mal stehengeblieben bin...und nicht wusste worans lag!!!
Mein Vater sagt das ich vllt. zu viele Kurzstrecken fahre....Zur schule....wieder zurück...



lol son schwachsin ich fahre mega viele kurzsstrecken
aber haste das teil denn getretten? oder schön eingefahren????

geh zum händler
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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13

Tuesday, September 27th 2005, 6:42pm

geh lieber zum händler...hatte noch keine probleme mit meiner und wenn ich choke drin habe springt sie immer an....blos manchmal klemmt der hebel wenn ich den wieder zurück stellen möchte....fahre auch viel kurzstrecke aber meistens fahre ich am we auf ner landstraße
life is what happens to your while you're busy making other plans
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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14

Tuesday, September 27th 2005, 6:56pm

oh man die kurzstrecken machen der schon nix, wird wohl an der zk liegen das die zu ist, hatte ich auch schonmal wo ich die ganze zeit nur rumgekrochen bin da ging se dann auch auf einmal während der fahrt aus
:)24
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15

Saturday, December 24th 2005, 12:41am

Also meine lief bislang immer sehr gut, nur muss ich erst ein bisschen mit choke fahren...
Mit der TW konnte man ohne Choke starten und losfahren, das war schon angenehm... :-)

Aber wenn was is, gleich den Händler nerven :D

MfG Jonas
Und Hier das YBR Forum... www.ybr125.de


Schaut unbedingt mal vorbei!!! Bis dann...
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