Hi ich muss leider meine geliebte DT80 verkaufen
Sie ist Bj.94 hat jetzt 40000 km drauf!
Motor mäßig wurde auch was gemacht dieser wurde bei 30000km überholt Zylinder neuer Kolben usw....(Wurde mir so vom Vorbesitzer gesagt ich selber fahr sie erst seit knapp 3000km)
Sie läuft immer gut und zieht gut durch!
Neue Reifen sind drauf die haben noch ca 70% Profil vorne sogar 80% ja neue Bremsbeläge vorne sind auch noch drauf, Ja das wars eigentlich ich häng noch ein bild an!Sie hat eine Gia anlage drauf und Tuning CDI aber sonst sind noch viele teile dabei ori pott usw... Auch ein Malossi Zylinder....
Leider hat sich auch ein paar kleinere Mängel: Folgendes seit ner kurzen zeit geht der Drezahl messer net mehr fragt mich aber net warum! Aber sonst is alles okay. Die Birne der Tachobeleutung ist durch gebrannt aber is seit anfang so gewesen ja sonst is der rechte spiegel abgebrochen des eine stück steck noch im gewinde is genau an der kante abgebrochen des war als ich se gekauft hab is gegen die wand vom Tranporter mim Spiegel ja kann man nix machen aber das wars eigentlich, so halt.
Mitlerweile ist optisch ein bissel mehr dran gemacht Protektoren usw ab aber das hat ja mim Wert nix zu tun
Sie steht bei Darmstadt in Hessen!!
Mfg Tass
Angebote bitte per PN