Wednesday, September 17th 2025, 7:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2004

Bike: Cagiva Mito lucky

1

Tuesday, September 27th 2005, 2:58pm

poblem elektrik? MITO

hey leute hab folgendes Problem:
Seid ner woche oder so hab ich net mehr genug safst fürn E-Starter net weiter schlimm schieb ich halt immer an.... aber wenn ich mit ablendlicht fahr dann zeigt mein Drehzahlmesser 5000 U/min mehr an als ich fahr... also wenn ich 5000 U/min fahr zeigt er 10 an...wenn ich blinke blinkt mein drehzahlmesser mit also nach oben untenm schlägt er aus.... wenn ich fernlicht anhab tuckert sie vor sich hin fühlt sich so an als würde sie sau viele fehlzündungen bekommen heude is sie mir dann ganz ausgegangen aber geht immer wieder an wenn ichs versuch... aber nach ner zeit gehtse wieder aus...und ich glaube ich hab in den unteren drehzahlen net mehr den schub wie früher oben ises jedoch ganz normal... was kannd as sein?
-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

2

Tuesday, September 27th 2005, 4:29pm

Deine Batterie ist leer, Lima packt das auch nichtmehr so wirklich... also Saftproblem... bei mir blinjt der DZB auch mit sobald sie einen Tag stand ist normal musste mal laden, wenn es dann nicht besser würd ma deine Lima überprüfen

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

3

Tuesday, September 27th 2005, 5:32pm

RE: poblem elektrik? MITO

Quoted

Original von Wald0
hey leute hab folgendes Problem:
Seid ner woche oder so hab ich net mehr genug safst fürn E-Starter net weiter schlimm schieb ich halt immer an.... aber wenn ich mit ablendlicht fahr dann zeigt mein Drehzahlmesser 5000 U/min mehr an als ich fahr... also wenn ich 5000 U/min fahr zeigt er 10 an...wenn ich blinke blinkt mein drehzahlmesser mit also nach oben untenm schlägt er aus.... wenn ich fernlicht anhab tuckert sie vor sich hin fühlt sich so an als würde sie sau viele fehlzündungen bekommen heude is sie mir dann ganz ausgegangen aber geht immer wieder an wenn ichs versuch... aber nach ner zeit gehtse wieder aus...und ich glaube ich hab in den unteren drehzahlen net mehr den schub wie früher oben ises jedoch ganz normal... was kannd as sein?

batterie laden und das prob ist weg
Shut Up And Squat!!!

Rate this thread