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31

Thursday, September 22nd 2005, 2:44pm

Wie oben schon gesagt, bring sie einfach mal zu ner Werkstatt...die können dahingehend weitaus mehr machen als du. Und geh diesmal NICHT zu B&S.
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32

Thursday, September 22nd 2005, 2:53pm

muss man um die lichtmaschine zu wechseln den motor ausbauen??
ich hab zurzeit kein geld für ne werkstatt und ich kenn ja jemanden der mir das kostenlos machen würde...
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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33

Thursday, September 22nd 2005, 4:03pm

Quoted

Original von fwmone
lol jo logisch, wo soll die sich sonst großartig befinden? Das ist meistens ein walzenförmige Ausbuchtung in der Umgebung der Kurbelwelle.


liegt die nicht unterm seitendeckel vom motor ? dort drüber ist das polrad und dadrunter die lichtmaschiene meines erachtens
:)24
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fwmone

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34

Friday, September 23rd 2005, 11:47pm

Jo aber jedenfalls immer in Kurbelwellennähe.
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35

Saturday, September 24th 2005, 12:20pm

so, mein bike is wieder fit :daumen:

bin diesmal zu ner kleinen werkstatt gegangen.... hab ganze 42,50 bezahlt :daumen:
und meine neue batterie is heut auch gekommen, die wurde dann auch gleich eingebaut
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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36

Tuesday, September 27th 2005, 4:45pm

zu früh gefreut...
heut war ich in der stadt, kurz innen laden rein um etwas zu kopieren.
komm nach 5min. raus und das mopped springt etwas schlechter als normal an.
ich fahr dann so und ich wunder mich, warum sämtliche leuchten schon wieder so schwach leuchten.
ich bin dann irgendwann liegen geblieben, war zum glück ganz in der nähe von der werkstatt und ich konnt se hinschieben.
der hat die batterie mal kurz aufgeladen und ich konnte heimfahren.
mann das geht mir langsam echt aufn sack
das kann doch nicht sein, dass meine lichtmaschine ausm alten motor auch kaputt is, oder??
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José Mujica
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Wallimar

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37

Tuesday, September 27th 2005, 5:11pm

Ich vermute einen defekten Lima-Regler.
Das ist so nen Ding mit Kühlrippen drauf.


Und die Schraube am Vergaser ist sicher eine EINSTELLSCHRAUBE. Das bedeutet dass man die normalerweise nie voll reindreht!


Herr schmeiß Hirn rah!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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38

Tuesday, September 27th 2005, 5:13pm

Quoted

Original von Wallimar
Ich vermute einen defekten Lima-Regler.
Das ist so nen Ding mit Kühlrippen drauf.


Und die Schraube am Vergaser ist sicher eine EINSTELLSCHRAUBE. Das bedeutet dass man die normalerweise nie voll reindreht!


Herr schmeiß Hirn rah!


nein ich mein nich die schraube zum standgas einstellen :rolleyes:
die is am anlasser oder so :rolleyes:
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José Mujica
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IchBinInDir

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39

Tuesday, September 27th 2005, 5:17pm

ja hol dir maln neuen lima regler , is son metall klotz mit kühlrippen
sind leider in der regel sehr teuer
:)24
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Rebell

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40

Tuesday, September 27th 2005, 5:24pm

also ich weiß nicht wie schwach du bist aber ich hab meine mz schon oft angeschoben, weil wenns in der nacht kälter ist geht sie net mehr an manchmal.. (obwohl sie in der garage steht) versteh ich auch nicht so. du musst in den 2. gang schalten, kupplung gedrückt halten, laufen und kupplung loslassen
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fwmone

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41

Tuesday, September 27th 2005, 5:38pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ja hol dir maln neuen lima regler , is son metall klotz mit kühlrippen
sind leider in der regel sehr teuer


Lima Regler sind normal eher günstig.
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42

Tuesday, September 27th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von Rebell
also ich weiß nicht wie schwach du bist aber ich hab meine mz schon oft angeschoben, weil wenns in der nacht kälter ist geht sie net mehr an manchmal.. (obwohl sie in der garage steht) versteh ich auch nicht so. du musst in den 2. gang schalten, kupplung gedrückt halten, laufen und kupplung loslassen


ähm... ich weiß wie man anschiebt :rolleyes:
ich bin halt einfach nur zu unsportlich und mir geht sehr schnell die puste aus

ich hab ma1 eben in der werkstatt angerufen und mal gefragt ob das auch am regler liegen könnte... der ker ldachte ja, dass der lichtmaschinenregler direkt an der lichtmaschine is :rolleyes:
der hat auch noch gemeint, dass die spannung an der lima 12,5v beträgt und das wär zu wenig hat er gesagt... ich weiß jetzt nicht, ob ich nach so nem regler oder nach ner lichtmaschine ausschau halten soll...
der regler kostet bei mz-faber 66€
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José Mujica

This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Sep 27th 2005, 5:54pm)

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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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43

Tuesday, September 27th 2005, 6:21pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von IchBinInDir
ja hol dir maln neuen lima regler , is son metall klotz mit kühlrippen
sind leider in der regel sehr teuer


Lima Regler sind normal eher günstig.


also ich kenne jetzt die preise von aprilia und honda und finde das sehr viel fürn son metall klotz man sollte es in relation zum gegenwert sehen
:)24
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fwmone

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44

Tuesday, September 27th 2005, 6:41pm

na ja gut, in der Relation... da is aber eh alles verdammt teuer bei Ersatzteilen.
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45

Wednesday, September 28th 2005, 2:48pm

heut früh: mopped springt klasse an :daumen:
nach der schule: ich darf anschieben :daumen:
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José Mujica
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