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16

Sunday, September 9th 2001, 10:42pm

wenn ihr den A1 habt dürft ihr nix dran machen kein anderen auspuff auch wenn er 10000 mal abe hat
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Roman

*Kampftrinker*

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17

Sunday, September 9th 2001, 10:53pm

Aber zum Glück wüssen die Bullen sowas nicht!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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18

Monday, September 10th 2001, 1:59pm

Dummes geschwätz natürlich kannst du dir nen Auspuff drauf machen wenn er ABE hat allerdings nur so lange wie deine Kiste nicht im Krümmer gedrosselt is !!!!!!! Endtopf geht auf jeden Fall ! Kannst aber auch den originalen mit hitzebeständiger carbon Folie bekleben oder Lackieren !!!!! :D
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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19

Monday, September 10th 2001, 3:38pm

Also ich hab den Sebring-ABE-Carbontopf drauf und ausser Sound bringt der nix an Leistung oder so,is auch net lauter.Det müsste eigentlich legal sein,da der Original-Endtopf keine Drosseln besitzt und sich so auch nix ändert.Hab den auch hauptsächlich geholt da der Originale dodaaaal beschissen aussieht(meiner Meinung nach so ziemlich das hässlichste und am billigsten gemachteste)!!!!!
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20

Monday, September 10th 2001, 3:49pm

Wie hast du den Endtopf drauf gekriegt? Das geht doch normal garnet, weil doch bei der NSR Krümmer und Endtopf in einem Stück sind. Oder geht das doch irgendwie?
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
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21

Monday, September 10th 2001, 5:27pm

Gut erkannt,so einfach wie bei ner RS isses net.Du musst den alten anner bestimmten Stelle absägen, beim Sebring isn Adapter dran, musste dann halt dranschrauben.Sieht aber nur geil aus das Teil,SEBRING RULEZ!Und wenn du die Niete entfernst haste nen Racingdämpfer :evil: .
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22

Monday, September 10th 2001, 5:27pm

Hast Du schonmal was von einer Säge gehöhrt ?? @ Jones84

Die macht aus einem Teil zwei Teile . Dann nimmt man den Sebring schiebt ihn auf das alte Rohr und schraubt ihn fest.

Tolle Erfindung die Säge.



So sieht das dann aus.
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23

Monday, September 10th 2001, 5:29pm

@Zweitakopi
Haste die Drossel noch drin,wie klingt der Alu-Pott?
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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24

Monday, September 10th 2001, 5:32pm

geile karre, mach die reifeninschrift noch weiß und du hast ne echt geile karre
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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25

Monday, September 10th 2001, 5:33pm

Ich habe keine Drossel mehr im Krümmer , ab 7500 U/min hört sich der Sebring geil an , nicht so wie die RS ( dieses mähh) . Hat jetzt was vom Sound eines 4 Takter in hohen Drehzahlen. Wie ist das mit der Popniete ?? Was soll das bringen ??
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26

Monday, September 10th 2001, 5:35pm

Die Niete meinte ich mit Drossel,laut dem Typ von Mizu bringts Sound und auch bischen Leistung.
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27

Monday, September 10th 2001, 5:36pm

@nsrracing

mal sehen , mache ich vielleicht , danke.
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28

Monday, September 10th 2001, 5:39pm

@NSR-Chris

da wird er nur lauter , aber sonst bringt es nix , da man sowieso schon eine besser Entlüftung hat . Mußte auch meine Vergasereinstellung ändern , weil die Kiste bis 10500 U/min besser gezogen hat aber ab 10500 U/min nicht mehr . Jetzt kann ich wieder bis in den Roten voll rein drehen .
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29

Monday, September 10th 2001, 5:43pm

Was laüft deine NSR jetzt,hat sich durch den Auspuff was verändert?
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30

Monday, September 10th 2001, 5:49pm

Läuft immer noch Ihre 170 mit Anlauf , aber 150 km/h auf anhieb. Ich habe ja auch 18 KW eingetragen und 150 km/h Höchstgeschwindigkeit . Sieh zieht von unten raus besser als vorher , gibt jetzt zweimal einen Schub von 7500 U/min bis 8500 und ab 8500 U/min nochmal bis weit in den roten Bereich.
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