Saturday, May 3rd 2025, 1:41pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
AnjaFromLE
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Sep 23rd 2005, 10:31pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von AnjaFromLE
meine süße hat ein kleines wehwehchen..an der drehzahlanzeige geht die leuchte net mehr![]()
aber hey, so hab ich mal wieder zeit im moppedladen zu stöbern
der stürzbügel ist echt grotte. aber beim sturz wäre man trotzdem froh, so´n teil zu haben
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von AnjaFromLE
meine süße hat ein kleines wehwehchen..an der drehzahlanzeige geht die leuchte net mehr![]()
![]()
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Quoted
Original von masterke
Würd ich auch machen, weil das bekommste ja wohl noch selber hin oder Anja?
Wenn nicht fragste nen kumpel oder so.
@frede ich weiß nicht ob es dich interessiert ich hab jetzt genau 11.999km
drauf und das bedeutet ab zur nächsten Inspektion.
juhu ironie läßt grüßen.
Kann bei jedem möp passieren solange es keine variomatik hat.
Quoted
Original von Frede89
ist es bei euren maschinen auch manchmal so das wenn man vom 1. in den 2. schaltet es manchmal passiert das sie einfach in den leerlauf springt??
AnjaFromLE
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "masterke" (Sep 28th 2005, 4:59pm)
Quoted
Original von Frede89
ist es bei euren maschinen auch manchmal so das wenn man vom 1. in den 2. schaltet es manchmal passiert das sie einfach in den leerlauf springt??
jap als meine dame ca 30000km gelaufen hatte und bei ca 35000km wars wieder weg dafür war dann ab so ca 42000km vom 4 in den 3ten gang aber ist bei 51000km jetzt auch wieder weg
Quoted
Original von Frede89