Huhu... Muss mal wieder was erzählen.
Mein Glück in Verbindung mit der Popelei ist unübertrefflich. hehe.
nachdem meine 21 zu viele km/h in der 30er zone verjährt sind (ist jetzt ca. 4-5 monate her) ist mir gestern was neues passiert.
seitdem bin ich eigentlich immer nur höhstens 10 zu schnell gefahren...
also. gestern inner fahrschule gewesen. hab da erstmal nen paar leute getroffen die ich auch kannte. natürlich keine ahnung von 125ern. Boaa... Dreh mal auf und so. Es war schon 20.10 Uhr als ich die Fahrschule verließ. Also. Hab ich mir gedacht, 5 Monate ohne heizen, das muss unterbrochen werden. Ich also losgefahren und mal aufgedreht, bis in 3. Gang mit ca 8-9k umdrehungen... drossel natürlich auch nicht drin. prompt fiel mir nach 100m im dunkeln auf das ich das licht nicht anhatte also schaltete ich es an und es fiel mir das Popelei-Auto ins Auge was mir mit einer Ausgestreckten Hand aus dem Beifahrer-Fenster entgegenkam. "Rechts ran mein Freund, aber schnell! Sofort" hieß es. Ich natürlich so brav wie ich bin mit zitternden Händen rechts ran gefahren. Stehen geblieben mit laufendem Motor und in den Rückspiegel geguckt. Es war viel verkehr in der City gestern Abend. Hab dann so ca. 15-20Sekunden gewartet aber es kam nichts. Da hab ich mich nicht 2 mal bitten lassen und bin gefahren... Mit normaler geschwindigkeit nach Hause und sofort die Plane drüber. So nen Schiss hatt ich glaub ich noch nie... Den ganzen Weg bis nach Hause war noch nen Auto hinter mir (ca. 3km). Man konnte im Dunkeln bei Regen nicht erkennen was das für ein Auto war...
Wollte eigentlich gestern Mathe lernen aber das Ereignis ging mir nicht aus dem Kopf.
Glaub mein Glück übertrifft keiner so schnell
Gruß,
Hucke