Thursday, May 1st 2025, 1:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2005

16

Wednesday, September 28th 2005, 6:03pm

ne tzr is doch nen 2 takter oder? da verstaht man noch nicht mal mehr nen wort wenn einer neben dir herlaufen würde und dich anschreit.

des is ja bei meiner schon krass und die ist leise! ich versteh schon kaum ein wort wenn jemand was zu mir sagt und ich draufsitze....

hoho wullullu ich wurde auch mit 65-70 in ner 30er zone geblitzt, na und wen interresierts, ich verzapf auch ned jeden tag hui gestern bin ich im kreisverkehr ausgeruthsct und der roman auch uns ist aber nichts passiert weil wir ja ganz tolle leute sind und wir unsere maschinen so toll und schnell fahren dass wir ja eigendlich schon über die strasse fliegen und das uns in wirklichkeit die ölspur garnicht gejukt hatt .... :wand:

:sportlich:
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Wednesday, September 28th 2005, 6:13pm

du weisst ja bestimmt wofür "EN" auf euren kennzeichen steht oder ? :D

hucke

Unregistered

18

Wednesday, September 28th 2005, 6:14pm

ja du toller hecht ich wurd danach angehalten und die haben meine personalien aufgenommen. es geht nicht um die scheiße die ich verzapfe sondern um das glück was ich habe das die mich irgendwie "verschonen".
so und jetzt hört auf irgendwelche unsinnigen dämlichen fragen zu stellen und lest was ich da geschrieben habe. es ist einfach so gewesen.
wenn ihr nebeneinander an der ampel steht könnt ihr euch auch verstehen wenn ihr euch anschreit.

manchmal geht es mir einfach auf den sack wenn man was erzählt und andere müssen immer sofort misstrauisch sein. also haltet die fresse und nehmt das bitte so hin wie es ist... punkt

was hat das damit zu tun das ich so toll gefahren bin oder das ich so toll bin. ich wollte mich in keiner weise als irgendwie ein toller hecht darstellen sondern nur betonen das ich 2 mal extrem glück gehabt habe.
manchmal können mich leute wie du so extrem aufregen das ich sofort in die verdammte fresse reintreten könnte ohne das es mir auch nur ein funken leid tun würd.
gut das das gefühl nach ein paar sekunden vergeht...

was glaubt ihr eigentlich?? das ich versuche mich anonym als toller hecht darzustellen und mir einfach irgendwelche geschichten ausdenke?? warum sollte ich das tun? wenn ich sowas nötig hätte dann würd ich das jemandem erzählen den ich kenne und nicht irgendwelchen spasemacken die ich noch nie gesehen hab.

würd ma gerne wissen ob ihr alles, aber auch alles was ihr erlebt so extrem hinterfragt.... das is doch wahnsinn

This post has been edited 2 times, last edit by "hucke" (Sep 28th 2005, 6:22pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

19

Wednesday, September 28th 2005, 6:40pm

soviel sachen, die keinen interessieren....dumdidum *sing*

interessiert nu wirklich keinen was die bullen geasgt haben oder nicht.
behalts demnächst für dich, hier will es ja wohl keiner hören anscheinend.
fakt ist, ich hätte garnicht erst angehalten sondern noch mehr gas gegeben, sollen die sich halt nen bisl anstrengen um einen zu kriegen.

ich mach zu, führt eh zu nix
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Rate this thread