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1

Wednesday, September 28th 2005, 8:37pm

Cr500R

Ja, Tag !
In meinem unendlichen Besitz an Ramsch befindet sich eine Cr500R , Bj 1988. Freu mich auch sie mein eigen nennen zu dürfen ! Sie ist rot !

Jetzt im ernst :
Hab startprobleme mit dem Hobel! Momentan ziehen wir das Moped mit dem Auto an, da ankicken nicht funktioniert anschieben geht auch ned , woran könnts liegen ?

Danke für kompetente Antworten
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2

Wednesday, September 28th 2005, 8:44pm

Um Missverständnisse zu umgehen :

Zündkerze funkt , Kickstarter greift , Sprit kommt , Bedüst ist sie auch sauber ( laüft super ) , haben sie erst einmal angekickt ( nach halbstündigem Kickstartergangbang mit drei Kumpels )
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3

Saturday, October 1st 2005, 10:33pm

Tja, wir hamms leider immer noch net geschafft, die Sau anzukicken...
jetzt postet doch mal n paar Tipps.....ich weiss echt nimmer weiter :(
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4

Sunday, October 2nd 2005, 7:05pm

Also gleich vorweg, ich kanns auch net....Gott sei dank springt sie durch anschieben echt super an.
Tipps die ich bekommen habe:

->Mopped vorher auf die Seite legen bis die Schwimmerkammer überläuft
->OT suchen
->mit viel Schwung und Masse reinkicken bis unten!
->Im Notfall auf den Ständer und quasi "reinspringen"
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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5

Sunday, October 2nd 2005, 7:59pm

jap hab meine kati auch nur mit aufn ständer stellen und dann aufn kicker springen anbekommen, achja an choke gedacht?
:)24
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Agent

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6

Sunday, October 2nd 2005, 8:06pm

Quoted

Original von IchBinInDir
jap hab meine kati auch nur mit aufn ständer stellen und dann aufn kicker springen anbekommen, achja an choke gedacht?



mit und ohne choke....leider hat das ding Keinen Stander
und auf meinem Montageständer wackelt dat dingen wie Sau !
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IchBinInDir

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7

Sunday, October 2nd 2005, 8:21pm

hab das prob mal beim pocketbike gehabt, da lags an der cdi diese hat zwar einen funken produziert dpoch der war viel zu schwach sodas se immer sofort abgesoffen ist, vielleicht mal andere cdi ausprobieren
:)24
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8

Sunday, October 2nd 2005, 8:24pm

is die zündkerze feucht? bei mir wars immer so der vergaser nach längerem stand vollgelaufen is da nadelventil nich mehr ganz geschlossen hat ... dadurch wurde beim ersten kicken zuviel benzin inne brennkammer gezogen und zündkerze konnte keinen ordentlichen zündfunken mehr erzeugen...

kommt die denn vorher ab und zu? oda tut die ne halbe stunde gar nichts und dann auf einmal?
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Bike: atm keins :(

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9

Sunday, October 2nd 2005, 8:29pm

und ähm das teil is do ne 2takter nech? wie siehts mit na auslasssteuerung aus? kennt die sowas scho?

puste mal innen entlüftungsschlauch vom vergaser luft rein xD und versuch dann anzukicken ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Pyro" (Oct 2nd 2005, 8:37pm)

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10

Sunday, October 2nd 2005, 8:56pm

nope, hat noch keine AS , aber des mim Entlüftungsschlauch issn guter
Tipp, werd ich morgen ma probieren :-)
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11

Monday, October 3rd 2005, 2:46pm

geht die nie an oder nur nicht kalt? vielleicht geht der choke am vergaser nicht richtig oder so?!

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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12

Monday, October 3rd 2005, 2:52pm

Quoted

Original von SKD
geht die nie an oder nur nicht kalt? vielleicht geht der choke am vergaser nicht richtig oder so?!


mir ham se bisher nur einmal anbekommen (und der Typ der damals
reingetreten hat wog c.a. 120 kg :daumen:)
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13

Monday, October 3rd 2005, 8:40pm

habt ihr mal den kicker überholen lassen samt kickstarterwelle, die verschleißt ja auch mit ner zeit
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Agent

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Monday, October 3rd 2005, 11:00pm

Quoted

Original von SM_Freak
habt ihr mal den kicker überholen lassen samt kickstarterwelle, die verschleißt ja auch mit ner zeit


was heisst "lassen" :rolleyes: - selbst gemacht :daumen:

-soll heissen: ja
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Tuesday, October 4th 2005, 9:56am

mh also wenn das mitm vergaser nid geklappt hat...

die cr500r is doch nen wettbewerbsmodell oder? also eher auf höhere drehzahlen ausgelegt? und da sie keine AS hat wird rückstau einzig und allein vom krümmer und esd bestimmt ... der rückstau is dann wahrscheinlich auf hohe drehzahlen ausgelegt so das sie in unteren drehzahlen nur schlecht laufen dürfte ... versuch dochma den widerstand hinten am auspuff ein bisschen zu erhöhen ...
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