Wednesday, April 30th 2025, 4:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 25th 2005

Bike: Mito

1

Wednesday, September 28th 2005, 10:50pm

Dürfte ich wenigstens mal antworten? Danke

wie gesagt: ich wollte von anfang an nicht sagen worums geht:
1. weil ich wusste ,dass der dann wieder geschlossen wird, was totaler schwachsinn ist, da ihn jetzt trotzdem noch jeder lesen kann!

2. weils keinen was angeht!

Aber ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, auch von sehr tollen beiträgen von einem "MOD" namens :MatzeW!

Wisst ihr: Ich würde euch gerne mal in so einer Situation sehen.... aber anscheinend habt ihr alle das Geld und einfach mal 500 piepen...was ist das schon! Ihr seit die wahren Helden. . . . eine Hand voll, denkt mal kurz drüber nach und versucht jemanden zu helfen, aber 90% müssen gleich dazu beitragen,dass der Thread so schnell wie möglich geschlossen, hauptsache auf "antworten" klicken, und wenn man nur scheiße schriebt! Echt tolle "Community"

Und das wieder ein neuer Sinnlosthread im Adminforum ist eure schuld, wenn ihr den anderen gleich wieder schliesst ohne mich nochmal zu wort kommen zu lassen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 6th 2004

Bike: MZ RT '02

2

Wednesday, September 28th 2005, 10:51pm

Wenns dich hier stört, dann geh doch...

Date of registration: Aug 25th 2005

Bike: Mito

3

Wednesday, September 28th 2005, 10:54pm

Quoted

Original von oshi
Wenns dich hier stört, dann geh doch...

!!scha-nauze!!!:)34

könnt ihr nicht einfach eure Fresse halten, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt?

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Wednesday, September 28th 2005, 11:04pm

Also gut, der Kuli-Thread ist gelöscht damit ihn niemand mehr lesen kann und du bist gesperrt weil so nen Scheiß braucht man sich net anhörn...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

fwmone

Unregistered

5

Thursday, September 29th 2005, 7:27am

Vor der Urkundenfälschung - eine ganz billige Methode - gibt es im Übrigen noch Dinge wie Kulanzanfragen beim Hersteller. Aber offenbar kommt man heutzutage schneller auf kriminelle Methoden als mal darüber nachzudenken, wie es vielleicht richtig und legal geht.

Rate this thread