Wednesday, April 30th 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

31

Wednesday, September 28th 2005, 3:01pm

  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

32

Wednesday, September 28th 2005, 3:02pm

lol... die mobile links gehen nie wenn man sie hier verlinkt^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

33

Wednesday, September 28th 2005, 3:10pm

  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

34

Wednesday, September 28th 2005, 3:57pm

ups :D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Wednesday, September 28th 2005, 4:54pm

evtl auch mit www.makeashorterlink.com ? ;)
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

36

Wednesday, September 28th 2005, 8:49pm

hab von jemandem paar vdue 500er videos geschickt bekommen...

abartig geil das ding...

gab es ja mit vergaser u. mit einspritzanlage, doch die einspritzanlage konnte man nur schwer ans laufen bekommen.
ich weiß jemanden, der hat ein paar vdues neu gekauft und in der scheune gebunkert :daumen:

in most war dieses jahr auch ne 500er vdue, leider hatte ich keine zeit mir die anzusehen...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

37

Wednesday, September 28th 2005, 9:58pm

Das Bimota feine Motorräder baut ist wirklich nicht neu, leider waren es bisher nur Modelle mit überflüssigen Ventilen. Zweitaktendes suchte man vergeblich.. Doch was die Riminesen mit der Vdue auf die 17zölligen Breitreifen gestellt hat sucht seinesgleichen. Im 90°-V2 rotieren zwei gegenläufige Kurbelwellen (...wie bei der guten alten RD 500), die für nahezu virbrationsfreien Motorlauf sorgen. Gespeist wird das trocken gerademal 152 kg leichte Sportgerät von einer elektr. Marelli-Einspritzung die, wie Insider berichten, im mittleren Drehzahlbereich nie wirklich optimal funktionierte. Ab 7000/min jedoch fühlt man sich wie vom Katapult abgeschossen und bekämpft das massiv aufsteigende Vorderrad, bis bei 9600/min der Drehzahl-Begrenzer zum Gangwechsel anmahnt. In freier Wildbahn ist das Nobel-Heizgerät so gut wie gar nicht zu finden, anscheinend gab's nur ein paar exclusive Vorführmodelle. Angeblich stehen noch etliche bei einem ital. Insolvenz-Verwalter nutzlos herum.
:kinn:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

38

Wednesday, September 28th 2005, 10:03pm

boar die TZR sieht ja mal total porno aus, *saber*, endgeil
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

39

Wednesday, September 28th 2005, 10:04pm

So ähnlich würd sich sowas anhören
http://zweitakte.de/2T_Archiv/kino/Hockenheim3/Yam_TZ750.wmv
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

41

Thursday, September 29th 2005, 6:39am

oh gott. ich hab nen neuen lebenstraum :)
die schaltfrequenz ist ja der wahnsinn!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

42

Thursday, September 29th 2005, 9:05am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
bei 9600/min der Drehzahl-Begrenzer



Mehr dreht die nicht?! ?(
  • Go to the top of the page

Goldi

Unregistered

43

Thursday, September 29th 2005, 9:20am

Blödsinn, 12.000.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

44

Thursday, September 29th 2005, 1:45pm

lol...

naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..

bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.

und das sagt n mitofahrer^^..


genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben... :D
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

45

Thursday, September 29th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von Citox
lol...

naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..

bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.

und das sagt n mitofahrer^^..


genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben... :D
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...


darum gehtst nicht :)

würd das mal einmal gern auf ner rennstrecke fahren und die so im 3. oder 4. gang mal richtig durchziehen. das macht ja bei der rgv schon spaß ohne ende.
  • Go to the top of the page

Rate this thread