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Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Sep 29th 2005, 3:03pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Mafti
Unregistered
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von Odske NS-1
ich red von meiner maschine ;-)
Honda NS-1 aka NSR 75
also fehlen dir halt 50 ccm und offen ~10 Ps zur 125er NSR
und hat nen uncoolen 100er Hinterreifen aber geht nich kaputt
naja mir gefällt des design sehr gut, besser als NSR 125 is aber geschmackssache
also nix für dich wenn du se weiterfahren willsch, ich fahr se ohne drossel geht 130 und zieht ab 9000 wie von der Tarantel gestochen.
odsle
Untoaster
Unregistered
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Original von Untoaster
- gebraucht billiger als die italienerinnen, aber da kommts halt auch auf die angebote an. in meinem fall wars jedenfalls so.
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Original von Untoaster
- haltbarer motor (bei mir:18000 km mit dem ersten kolben und der kolben sieht noch gut aus), aber die tzr hat denselben.
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Original von Untoaster
- optik find ich ganz schnieke, vor allem der "ducati-rahmen" (bei der mito hats nur für ne ducati-karosserie gereicht)
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Location: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Sep 29th 2005, 8:41pm)
Untoaster
Unregistered
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Location: Nürnberg
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Original von Untoaster
es gibt nur eine möglichkeit, das ist die ab werk:
- auslass-steuerung (abgeklemmt und so eingestellt, dass der auslass teilweise verdeckt wird)
- ritzel und kettenrad (kleinere übersetzung)
- auspuff (sind zwei blenden im krümmer direkt am auslass)
- ölpumpe (hat jetzt zwar nix mit dem drosseln zu tun, aber die hat ne andere seilscheibe drin, damit weniger öl durchkommt)
ne andere möglichkeit gibt es meines wissens nicht, das ding zu drosseln